Montag, 7. März 2016

Doubox Februar 2016

Jaja - die letzte Doubox ehe Douglas den Vertrieb der Doubox einstellt. Irgendwie finde ich es sehr schade, aber andererseits "endlich" weniger neue Produkte im Badschrank die auf Ihre Verwendung warten. Goodbye Doubox, Goodbye.


(1) Nails Inc. - 45 Seconds Top Coat - Kensington Kaviar - 14ml - € 14,99
Da ich im Alltag wenig bis gar keinen Nagellack trage benötige ich eigentlich auch keinen Topcoat - aber und zu trage ich Topcoats pur und einfach als Klarlack - und bei diesem Lack ist toll, dass er wirklich super schnell trocknet. Nur das Finish ist nicht so hochglänzend wie ich es mag. 

(2) Mavala - Nagellack-Entferner-Pads - 30 Stück - € 11,99
Eigentlich hatte ich mich sehr auf diese Pads gefreut und dachte mir, dass sie perfekt wären um sie mit auf Reisen zu nehmen. Aber leider sind die Pads sehr ölig und klebrig und hinterlasen einfach kein angenehmes Gefühl auf den Nägeln und der Haut um die Nägel. Und der Preis ist wirklich extrem happig - da bleibe ich lieber bei meinem Standard-Nagellack-Entferner aus der Drogerie.

(3) Arcaya - Night Repair Ampullen - 5 Stück à 2ml - € 9,99
Die Ampullen enthalten eine sehr ölige Flüssigkeit und diese sparsam angewendet verleihen der Haut über Nacht wirklich ein wohlgenährtes Gefühl - aber schade ist, dass die Ampullen aus Glas sind - und ich mag den Effekt und das Gefühl beim "Aufbrechen" einfach nicht - und außerdem ist viel zu viel Produkt in einer einzigen Ampulle enthalten für eine Anwendung.

(4) Korres - Santorini Showergel - 40ml - € 1,75
Ich liebe Korres - und ich liebe die Duschgel-Sorten von Korres. Mein Favorit ist Guava und danach Mint Tea. Santorini ist auch eine tolle Sorte - und sie erinnert mich an meine Kreuzfahrt mit einem Zwischenstop auf Santorini - ein toller Duft mit einer gewohnt phantastischen Pflegewirkung.

(5) Venus - Reinigungsgel - 150ml - € 4,99
Ich finde die Produkte von Venus (die, die ich bisher kenne) durchwegs sehr gut - und ein Reinigungsgel ist immer eine tolle Sache um Abends das Gesicht zu reinigen. Der Duft ist sanft und angenehm und das Reinigungsgel ist gut verträglich und reinigt sehr sanft und ist ausserdem noch sehr ergiebig.

Als "Abschiedsgeschenke" hat Douglas den treuen Kundinnen eine 10ml Duschgel-Probe von DKNY "MY NY", einen Lippenpflegestift von Nature Me und einen Eyeliner-Pinsel von da Vinci mit in die Abschiedsbox gepackt.

Adieu Doubox - es war eine schöne Zeit mit Dir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!