Mittwoch, 9. März 2016

Die richtige Menge...

Jeden Tag verwenden wir eine Vielzahl von Kosmetikprodukten - aber oft denke ich mir, wieviel benötige ich eigentlich von welchem Produkt? Verwende ich zuviel oder zu wenig? Geht es Euch auch so? - Und aus diesem Grund habe ich eine kleine Zusammenstellung für Euch vorbereitet:

  • Schaumfestiger (langes Haar) - Orange
  • Bodylotion - Pflaume
  • Shampoo + Conditioner (langes Haar) / Schaumfestiger (kürzeres Haar) - Walnuss 
  • Duschgel / Shampoo + Conditioner (mittellanges + kürzeres Haar) - Traube
  • Reinigungsmilch / Reinigungsgel - Haselnuss
  • Make-Up - Mandel
  • Gesichtscreme (normale Haut) / Gesichtspeeling - Blaubeere
  • Augencreme - Erbse
Und, habt Ihr eher zu wenig oder zu viel der einzelnen Produkte verwendet? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!