Mittwoch, 23. März 2016

brandnooz Box Februar 2016

Und auch im Februar hat mich die brandnooz Box erreicht. Nachdem ich die enthaltenen Produkte getestet habe wollte ich noch kurz meine Meinung mit Euch teilen:


(1) Garofalo - Linguine - 500g - € 1,89
Ich liebe Linguine mit Sugo, deshalb kamen diese Nudeln genau richtig. Sie sind sehr hochwertig und nehmen die Soße perfekt aus - und lassen sich (so wie es soll) perfekt al-dente kochen. Bisher kannte ich die Marke überhaupt nicht und mich wüde es wirklich interessieren wo man Garofalo käuflich erwerben kann.

(2) Kölln Müsli - Knusper Schoko-Minze - 500g - € 2,99
Ich mag Kölln Müsli wirlich gerne, aber die Kombination aus Schokolade und Minze finde ich für Müsli einfach ein No-Go. Und Schokomüsli ist an sich schon nicht meine Lieblingssorte. Deshalb werde ich das Müsli an eine Freundin verschenken die Minze in fast allem toll findet.

(3) Lätta - Original - 500g - € 1,59
Ich kann Lätta leider überhaupt nichts abgewinnen, genauso wenig wie andere Magarinen. Mein Freund jedoch findet es ok als Brotaufstrich, deshalb findet die Packung bei uns im Kühlschrank ein Plätzchen und somit auch Verwendung.

(4) Schwartau Pura - Erdbeere - 200g - € 2,09
Ich mag Marmelade nicht besonders gerne, und wenn dann nur selbstgemachte Marmelade. Toll finde ich jedoch, dass Pura aus 100% Früchten besteht und die Süsse aus Apfel- und Traubensaft stammt. Und sie ist deshalb weniger süss - was ganz nach meinem Geschmack ist. Aber nichts ist so gut wie die selbstgemachte Marmelade meiner Mutti.

(5) Überaschungsprodukt - iChoc Choco Cookie - Vegane Schokolade - ? g - € ?
In jeder Box war ein Produkt (Überraschung) enthalten. Im Flyer war eine Packung Fazermint enthalten, ich habe jedoch eine vegane Schokolade von iChoc erhalten mit der Geschmacksrichtung Choco Cookie. Ich hatte von dieser Marke bereits einmal die weiße Schokolade in der Box. Somit ist also klar, dass durch dieses "Überraschungsprodukt" ältere Produkte in den Boxen gelandet sind.

(6) Prinzen Rolle - Milchschatz Minis - 187,5g - € 1,59
Die Kekse sind in meiner Büroschublade gelandet. Ich finde es schön, dass die kleinen Rollen jeweils 5 kleine Doppelkekse für Zwischendurch enthalten - und sie sind wirklich sehr lecker. Die Kombination aus Schokoladenkeks und Milchcremefüllung ist Prinzen Rolle gelungen.

(7) Rama - Braten wie die Profis - 500ml - € 2,49
Leider für uns ein Flop-Produkt welches unser gutes Rindfleisch beim Braten fast ungenießbar gemacht hat- sowohl der Brateffekt als auch der Nicht-Spritz-Effekt konnte uns nicht überzeugen. Und unserer Meinung nach verbrennt das Produkt sehr schnell, obwohl es angeblich besonders hoch erhitzbar sein soll.

(8) Rauch - Happy Day Sprizz - Rhabarber Schorle - 0,5l - € 0,99
Mein Favoritenprodukt in der Box - ich liebe Produkte von Rauch - und Rhabarber Schorle gut gekühlt ist wirklich eine Leckerei. Top!

FAZIT

Insgesamt fand ich die brandnooz Box im Februar ganz gelungen, obwohl doch einige Produkte enthalten waren die mich nicht überzeugt haben. Mein Favorit sind die Nudeln, gefolgt von der Schorle und den Keksen. Die Box hat einen Gegenwert von € 13,63 zzgl. dem Preis für die iChoc. Dies ist nicht besonders hoch - und ich bin jetzt schon auf die nächste Box gespannt welche bald bei mir ankommen dürfte. 

Kommentare:

  1. Die Schorle war sehr lecker, und die Nudeln fand ich auch super! :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar. Ich fand beides auch Top!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!