Dienstag, 29. März 2016

Aufgebraucht #17 [Duschgel & Peelingprodukte]


(1) Nivea - Active Clean Pflegedusche: Dieses Duschgel hat mein Freund nach dem Sport verwendet und fand es ziemlich gut. Sowohl der Duft als auch die Reinigungs- und Pflegewirkung haben ihn überzeugt und er würde es sich wieder nachkaufen (wenn er nicht ebenso wie ich noch soviel Duschgel zum Aufbrauchen hätte).

(2) Rituals - Samurai Showergel: Das Lieblings-Duschprodukt meines Freundes - sobald eine Dose leer ist wird schon die nächste aus dem Vorrat in die Dusche gestellt. Wir lieben beide den Duft und er liebt ebenso wie ich das Duschgefühl mit dem Schaum.

(3) Rituasl - Happy Buddha: Ich mochte das Duschprodukt recht gerne (war mal ein Goodie von Rituals) aber es ist jetzt nicht mein Favorit.

(4) Eucerin - Atopi Control Duschöl: Mich konnte leider der Geruch absolut nicht überzeugen - deshalb habe ich das Öl auch immer mit einem anderen Duschgel gemischt.

(5) Eucerin- In-Dusch-Bodylotion: Leider auch kein überzeugendes Produkt - denn die Verpackung war einfach so schlecht, dass das Produkt nur für die einmalige Anwendung ausgereicht hat, aber sicher noch die hälfte der Packung voller Produkte ist. Die Urea-Produkte kann ich allerdings jedem empfehlen der an trockener Haut leidet.

(6) Garnier Body - Oil Beauty Nährends Öl-Peeling: Ich liebe dieses Produkt einfach. Es riecht phantastisch und macht meine Haut streichelzart. Leider gibt es das Produkt nur sehr selten im Geschäft zu kaufen weswegen ich es immer online bestelle - dann aber immer gleich mindestens drei Stück. Absolute Kaufempfehlung von mir.

(7) Weleda - Wildrose-Cremedusche: Leider kein schöner Rosenduft, Flop.

Kennt/Verwendet Ihr eines der Produkte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!