Donnerstag, 10. März 2016

Aufgebraucht # 16 [Handseife]


[1] Hema - Hand Soap Aloe Vera & Mandarinenöl
Leider konnte mich diese Seife von Hema überhaupt nicht überzeugen - der Duft hat mir leider überhaupt nicht zu gesagt - und außerdem sind meine Hände von der Seife total trocken geworden.

[2] Cien - Mandelblüte
Die Seife war eine Limited Edition. Sie hat toll gerochen, aber leider sind die Cien Seifen von der Pflegewirkung einfach nicht gut - und ich benötige immer Handcreme nach dem Händewaschen.

[3] Nivea - Creme soft Seife
Ich mag die Seifen von Nivea wirklich gerne. Die Düfte sind einfach klassisch gut wie fast alles von Nivea und die Pflegewirkung ist auch zu empfehlen. Außerdem ist der Spender optisch sehr schön und die Seife ist von der Dosierung im Pumpspender sehr gut.

[4] Balea - Waschlotion pH-Hautneutral seifenfrei
Sowohl mein Herzmann als auch ich verwenden diese Waschlotion sowohl zur Gesichtsreinigung als auch zum Auswaschen unserer Gesichtsreinigungstücher etc. Ein sehr gutes und vor allem sehr günstig Produkt mit einer sehr guten Leistung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!