Mittwoch, 2. März 2016

Aufgebraucht #15 [Haarpflege]


[1] Swiss O-Par - Tiefenreinigungs-Shampoo
Ich verwende dieses Shampoo 1-2 mal pro Woche um alle Rückstände vom Styling aus meinem Haar zu entfernen. Da es die Haare meiner Meinung nach stark reinigt benötigt man danach etwas mehr Pflege - die dann aber, so finde ich, auch besser aufgenommen wird.

[2] Balea Professional - Tiefenreinigungs-Shampoo 
Auch dieses Reinigungsshampoo verwende ich regelmäßig wie das von Swiss O-Par - habe jedoch aktuell das von Swiss O-Par in Gebrauch. Danach werde ich mir wohl mal wieder das von Balea kaufen, denn das leistet auch sehr gute Reinigungsdienste - allerdings mag ich die Verpackung in der Tube nicht so besonders gerne. Denn vor allem wenn sich das Shampoo dem Ende zuneigt ist es schwierig das Produkt aus der Verpackung zu bekommen.

[3] Patene Expert Collection- Advanced Keratin Repair Shampoo
Dieses Shampoo habe ich vor langer Zeit mal zugeschickt bekommen - und fand es sehr gut (bis auf die Verpackung) - und der Duft war wirklich toll. Auch mag ich das dunkle Design der Flasche - das ist mal etwas anders in der Welt der Badezimmer-Verpackungen. Definitiv eine Überlegung wert der Nachkauf.

[Proben]
Die Head and Shoulders Proben fand ich recht gut - auch wenn ich keine Probleme mit Schuppen habe, mag ich das Shampoo ab und zu ganz gerne. Das Welle Brilliance hatte ich vor einiger Zeit als Zugabe zu einer Bestellung erhalten und fand es ganz gut, aber jetzt nicht den Überflieger. Und die L'Oreal Probe fand ich leider nicht besonders gut - weder vom Duft noch von der Shampoo-Leistung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!