Dienstag, 23. Februar 2016

In my Mailbox - # 10 [Dr. Perricone] [Oral-B] [Ganier Wahre Schätze]

Heute mal wieder ein paar "Infos" zu einigen Dingen welche sich im Laufe der letzten Zeit in meiner Mailbox (virtuell und real) angesammelt haben:

Dr. Perricone - Face Firming Activator


Bereits im November letzten Jahres erreichte mich von QVC der Face Firming Activator von Dr. Perricone. Da ich jemand bin, der Produkte gerne über längere Zeit testet und verwendet ehe ich mir eine Meinung dazu bilde, kommt meine Rückmeldung zu diesem Produkt erst jetzt online. Ich habe das Produkt wie angegeben immer morgens unter meiner normalen Tagespflege verwendet - und meine Haut ist über die Zeit wirklich weicher und optisch ebenmäßiger geworden. Nachkaufen würde ich mir das Produkt jedoch nicht, da man für 59ml nämlich € 115,- bezahlt. Außerdem hat die Creme kein Wunder bewirkt - sondern war einfach eine gute Base für meine Tagespflege. 

Michalsky Berlin - EdP for Women (Rossmann Blogger)
Auch vor bereits einiger Zeit hat mich dieser neue Duft von Michalsky erreicht - Berlin klang für mich sehr verführerisch, da ich die Stadt sehr liebe. Aber der Duft konnte mich leider nicht überzeugen. Das EdP kostet € 13,99 für 25ml - und duftet blumig-frisch. Die Kopfnote besteht aus rosa Pfeffer, Bergamotte und Mandarine; die Herznote aus Rose, Jasmin und Lilie und die Basisnote aus Patchouli, Zedernholz und Moschus. Auch der Flakon spricht mich nicht besonders aus - er wirkt nicht besonders hochwertig, leider. 

Garnier - Wahre Schätze Honiggeheimnisse


Durch die Garnier Blogger Academy hatte ich die Möglichkeit die neue Honig-Geheimnisse Serie aus der Wahre Schätze - Reihe zu testen. Und ich muss sagen: ich bin absolut begeistert. Ich liebe alle drei Produkte der Serie welche für strapaziertes und brüchiges Haar entwickelt wurde. Und nicht nur die Verpackung und die Optik ist sehr stimmig - sondern auch der Duft passt perfekt zur Reihe. Bienenbalsam und Gelee Royal sind die pflegenden Inhaltsstoffe der Serie - welche ich bestimmt wieder nachkaufen werde. 

Oral-B Mundpflege - Oral-B PRO 1000 elektrische Zahnbürste & Oral-B blend-a-med Pro Expert


Ich liebe es meine Zähne zu pflegen und zu hegen - und verwende aktuell sowohl eine Handzahnbürste (für Elmex Gelee) und eine Schallzahnbürste für die elektrische Reinigung meiner Zähne. Diese elektrische Zahnbürste konnte mich ebenfalls sehr überzeugen - da sie die Zähne wirklich sehr gut reinigt (durch die rotierenden Bewegungen) und mit der speziellen Zahnpasta die Zähne ebenfalls sehr glatt und sauber macht. Ich kann nur wirklich jedem empfehlen sich eine elektrische oder eine Schallzahnbürste zu kaufen - denn die Zähne können damit wirklich sehr viel besser gereinigt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!