Samstag, 13. Februar 2016

Glossybox Oktober, November, Dezember 2016

Leider habe ich die Glossybox im letzten Quartal 2015 etwas vernachlässigt. Ich habe die Boxen zwar geöffnet und angeschaut und sie dann aber unbeachtet im Regal stehen lassen. Und da standen sie bis heute. Aber jetzt habe ich alles fotografiert und möchte Euch noch kurz meine Meinung kundtun (mein Lieblingsprodukt aus der jeweiligen Box ist grün markiert) - denn die Januar und auch die Februar Box warten hier schon wieder darauf fotografiert zu werden.

Glossybox Oktober 2015 (Wert: € 77,53)


1. Marsk - Certified Organic Eyeliner Pencil - Snowflake - € 23,10
Marsk ist ja eine recht beliebte Marke - und ich verwende solch helle Eyeliner oft für meine Wasserlinie. Deshalb kommt mir der Stift wie gerufen Der Stift ist ganz ok, aber mein normalerweise verwendetes Produkt ist nicht so ganz hart-weiss und auch vom Auftrag her besser. Außerdem würde ich mir niemals einen solch teuren Eyeliner kaufen.

2. Talika - Photo-Hydra Day - 30ml - € 35,00
Um diese Creme ist ein regelrechter Hype in diversen Verkaufsgruppen und auf diversen Blogs aufgetreten. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich sie bisher noch nicht ausprobiert habe - aber dies ganz sicher tun werde (bald) nachdem ich soviel Gutes über die Creme gelesen habe. Ich bin sehr gespannt, vorallem weil ich die Marke bisher überhaupt nicht kannte. 

3a. Aldo Vandini - Charming Öl Bodylotion - 200ml - € 4,99
Ich mag im Winter reichhaltige Cremes und Lotions sehr gerne - und diese hat einen hohen Ölanteil von 35%. Der Duft ist sehr angenehm und die Lotion zieht schnell ein - so muss es bei einem Produkt sein. Auch liebe ich den Duft nach Frangipani & wildem Flieder sehr.

3b. Dove - Dermaspa Intensiv verwöhnende Bodylotion - 200ml - € 4,99
Alternativ war in anderen Boxen diese Lotion enthalten. Auch hiermit wäre ich sehr zufrieden gewesen, da Dove-Produkte meiner Meinung nach immer gut sind. 

4a. Noxidoxi - Enhancing Serum Base - 30ml - € 39,90
Über diese Produkt hätte ich mich sehr gefreut, da ich aktuell sehr viel mit Base-Produkten und Seren ausprobiere. Leider hatte ich es nicht in meiner Box.

4b. Kneipp - Aroma Pflegedusche Lebensfreude - 200ml - € 3,99
Diese Dusche wäre mir vom Duft her zu zitrisch gewesen, deshalb bin ich froh, dass ich sie nicht in meiner Box hatte.

4c. Terra Elements - MSM Pulver - 100g - € 9,95
Leider kann ich mit solchen Produkten absolut nichts anfangen. Ich halte nichts von Nahrungsergänzungsmitteln deshalb habe ich es an jemanden weitergegeben der sich sehr darüber gefreut hat.

5a. bebe More - Sensitive Reinigungsmilch - 200ml - € 4,49
Mit Reinigungsmilch werde ich einfach nicht warm. Deshalb bin ich froh, dass diese Flasche nicht in meiner Box war.

5b. bebe More - Pflegendes Waschgel - 150ml - € 4,49
Waschgel kann manimmer gebrauchen und das von bebe More hatte ich bereits einmal und fand es echt gut. Deshalb ist es gut, dass es in meiner Box war. Auch wenn ich mich aktuell mit einem Öl von Caudalie abschminke und davon wirklich begeistert bin.

5c. bebe More - Hautverfeinerndes Peeling - 150ml - € 4,49
Dieses bebe More Produkt hätte ich am liebesten in meiner Box gehabt. Denn Peeling verwende ich alle paar Tage unter der Dusche - und meine neigt sich dem Ende zu. Vielleicht kaufe ich mir dieses Produkt aber sogar mal selbst - denn es macht mich neugierig aufgrund der hautverfeinernden Formulierung.

Außerdem waren in anderen Boxen noch folgende Produkte enthalten:
  • Hammam El Hana - Handcreme Ägyptischer Moschus oder Damaszener Rose oder Tunesischer Amber - 30ml - € 2,49:  Hätte mich sehr gefreut in der Box zu haben, aber so habe ich mir die Handcremes bereits in meinen Wunschkorb bei Douglas gepackt. 
  • Hammam El Hana - Bodysplash Arabischer Oud, Damaszener Rose, Ägyptischer Moschus oder Tunesischer Amber - 200ml - € 10,95: Mit Bodysplash kann ich leider immer nichts anfangen, deshalb ist es ok, dass das Produkt nicht meiner Box war, auch wenn ich den Duft mit Oud gerne mal gerochen hätte. 
  • Ottoman - Kese Luxus Peelinghandschuh - € 3,95: Solche Produkte finde ich für unter die Dusche immer ganz gut und es wäre ok gewesen wenn ich den Handschuh erhalten hätte. 
  • Catrice Cosmetics - Ever Skin Tone Beautifying Foundation - 30ml - € 7,49: Da in den Boxen bei Make-UP leider immer zu dunkle Nuancen enthalten sind, ist es ok, dass das Produkt nicht in meiner Box war. Aber ich werde mir die Foundation beim nächstn Drogeriebesuch sicher mal näher ansehen. 
  • Lavera Naturkosmetik - Endless Definition Mascara - 13ml - € 8,95: Lavera Mascara kenne ich bisher überhaupt nicht, aber die Verpackung sieht sehr schön aus und das Bürstchen sieht klassisch aus und so als könnte man ein gutes Ergebnis damit erzielen.
  • Color Club - Blush Crush - 15ml - € 7,90: Da ich kein Nagellack-Mädchen bin ist es gut, dass das Lack nicht in meiner Box war. 
Und Goodies gab es diesen Monat auch noch: eine Probe von Bebe, eine Probe von d'alan d'Olive (eine sehr gute Marke) und ein Armband.

Glossybox November 2015 (Wert: € 68,44) - Sonderedition: Golden Twenties


1. être belle cosmetics - Golden Skin Roll-on Caviar Eye Gel - 15ml - € 41,90
Solche Augen-Roll-On-Produkte finde ich sehr gut. Sie kühlen meist angenehm und können gut eingearbeitet werden. Dieses Produkt finde ich wirklich klasse - und ich werde es immer Abends verwenden - ob es natürlich einen Effekt hat wird sich erst auf Dauer zeigen.

2. Glossybox - Eyeshadow Glossy Mauve - 3g - € 9,90
Eine sehr schöne Farbe die für jeden tragbar sein sollte - ich freue mich darüber. Und finde die Farbe wirklich sehr gelungen.

3a. Signal - White Now Gold - 75ml - € 3,29
Wir haben uns an diese Zahncreme noch nicht herangetraut, da ich fast überall gelesen habe, dass sie die Zähne, die Zahnbürste, das Waschbecken etc. verfärbt - mal sehen ob sich mein Herzmann mal erbarmt und einen Probelauf startet.

3b. Signal - White Now - 75ml - € 2,99
Auch diese Zahncreme ist wohl wie die Gold-Ausgabe blau - somit wird das gleiche Problem bezüglich der Verfärbungen auftreten. Nur, dass die Gold-Edition dreifach stärker vom Effekt her sein soll.

4a. Nutraluxe MD - Bronzing Powder - 10g - € 29,95
SIeht nach einem sehr glitzrigem Bronzer aus - somit nichts für mich und gut, dass ich ihn nicht erhalten habe.

4b. Nutraluxe MD - Liquid Eyeliner mit Eyelash Formula - 1,5ml - € 39,95
Da ich keinen Eyeliner trage bin ich sehr froh, dass ich das Produkt nicht in meiner Box hatte.

5a. Zartgefühl - Lippenserum - 10g - € 7,80
Dieses Produkt hätte ich sehr gerne in meiner Box gehabt, da Zartgefühl wirklich tolle Produkte herstellt.

5b. Batiste - Dry Shampoo - Hint of Colour - 200ml - € 4,99
Ich halte nichts von Trockenshampoos auch nicht von den gehypten Batiste-Produkten, deshalb bin ich froh, dass ich es nicht bekommen habe.

5c. Salvatore Ferragamo - Emozione EdP - ???ml - € ???
Ein Duft ist immer etwas schönes - ich weiss nicht wie groß die enthaltenen (wahrscheinlich) Probe war, aber ich hätte den Duft gerne ausprobiert. Er enthält Pfingstrose, Iris, Patschuli, weißen Moschus und Pfirsich - klingt sehr fruchtig und spannend

6a. Biodroga - Repair & Cell Protection Tagespflege LSF 15 - 5ml - € 4,90
Die Verpackung finde ich etwas billig aber die Biodroga Produkte sollen sehr gut sein, deshalb werde ich der Creme eine Chance geben.

6b. Biodroga - Golden Caviar 24h Pflege - 5ml - € 5,20
Caviar in Gesichtsprodukten ist ja ein absoluter Hype - deshalb hätte mich auch diese Creme interessiert, aber sie hat keine LSF, deshalb finde ich die besser die ich bekommen habe.

6c. Biodroga - Oxygen Formula 24h Pflege - 5ml - € 3,70
Da diese Creme für trockene Haut ist finde ich es gut, dass ich sie nicht bekommen habe, denn ich habe ja bekanntlich Mischhaut.

6d. Dsquared2 - Want - Bodyltion  - 50ml - € 9,75
Ich liebe die Düfte von Dsquared2 und hätte mich deshalb sehr über die Lotion gefreut. 

7a. Essie - Nagellack - € 9,95 (Effektlack) bzw. € 7,95 (Farblack)
Da ich wie gesagt kein Nagellack-Typ bin, ist es immer gut wenn kein Lack in meiner Box enthalten ist. Obwohl Essie wirklich eine gute Marke ist und sogar ich 2 Lacke daheim habe.

7b. Sante Naturkosmetik - Mascara Volume & Eye Brightener - 7ml - € 11,95
Die Mascara hätte mich sehr gereizt, da sie Perlglanzpigmente enhält welche angeblich die Iris zum strahlen bringen - das hätte mich ja schon sehr interessiert, ob das funktioniert.

7c. Sante Naturkosmetik - Eyeliner - 1,1g - € 8,45
Da ich wie bereits erwähnt keine Eyeliner trage habe ich dieses Produkt weitergegeben.

Glossybox Dezember 2015 (Wert: € 63,64)


1. Claire Fisher - Reinigende Maske - 50ml - € 14,95
Ich finde die Marke sehr gut - auch toll finde ich das Design. Die Marke Claire Fisher kenne ich noch von früher von meiner Mutter, da hatte sie immer irgendwie ein sehr angestaubtes Design. Jedoch kann ich mich nicht erinnern, dass die Marke so hochpreisig war - aber diese Maske hält wirklich was sie verspricht - tolles Produkt.

2. Teez Cosmetics - Oasis Gem Lipstick Heat Wave Ruby - 2g - € 20,50
Tolles Design, tolle Produkte - aber leider nicht meine Farbe: viel zu dunkel. Deshalb habe ich den Lippenstift weitergegeben.

3. Eubos -Sensitive Hand Repair & Schutz - 75ml - € 6,30
Eubos ist eine Marke aus der Apotheke welcher ich bisher keinerlei Aufmerksam geschenkt habe - aber jetzt im Winter wo die Hände doch sehr belastet werden kommt solch eine Creme genau recht. Ein sehr gutes Produkt - auch wenn es vom Duft nicht an meine L'Occitane Handcremes heranreicht.

4a. Nawemo - Konjac Schwamm - € 5,90
Ich habe bereits einen Konjac Schwamm und mag diesen sehr sehr gerne - deshalb hätte ich es OK gefunden wenn dieser hier in meiner Box gewesen wäre, aber es ist auch ok, dass er nicht enthalten wra.

4b. Kneipp - Regeneration Nachtcreme - 30ml - € 12,99
Die Creme dufte ich vor dem Launch schon bereits direkt von Kneipp testen und fand sie sehr gut -auch wenn die Cremes von Kneipp leider nicht immer so angenehm riechen haben sie eine sehr gute Wirkung und sehr gute Inhaltsstoffe. Somit bin ich ganz Ok damit, dass ich die Creme nicht erhalten habe.

4c. Olaz - Beauty Fluid Feuchtigkeitspflege - 200ml - € 5,49
Der Duft meiner Kindheit - meine Mutter verwendet dieses Produkt schon bereits seitdem ich denken kann und es hat mir auch schon bei dem ein oder anderen Sonnenbrand das Leben gerettet. Tolles Produkt. Leider nicht in meiner Box enthalten gewesen.

5a. Hugo Boss - Ma Vie pour Femme - Duschgel - 50ml - € 8,75
Ich mag parfümierte Duschgels meist eigentlich ganz gerne, aber leider verfliegt der Duft oft recht schnell. Dieser Duft von Boss gefällt mir leider nicht so, deshalb bin ich froh, dass ich das Showergel nicht bekommen habe.

5b. Rene Furterer Paris - Style Finish Haarlack - 100ml - € 9,90
Ich mag Rene Furterer Produkte sehr sehr gerne - und hätte mich über den Lack sehr gefreut. Leider war er nicht in meiner Box.

5c. L'Oreal Paris Studio Line - #TXT Excess Volume Texturising Spray - 200ml - € 4,99
Ein Produkt welches ich mir in der Drogerie nie selbst gekauf hätte. Aber ich muss sagen, dass ich es sowohl vom Duft als auch von der Wirkung her nicht schlecht finde. Es macht die Haare etwas matt - was ich manchmal ganz schön finde, da meine Haare sehr stark glänzen.

6a. LCN - Kayal Liner - € 6,20
Wie gesagt - ich trage einen Eyliner - deshalb gut, dass der Stift nicht in meiner Box war.

6b. LCN - Lip Liner Pencil - € 6,20
Die helle Nuance hätte ich gut gefunden in meiner Box die dunkle Nuance eher nicht - deshalb gut, dass ich den Stift nicht bekommen habe, denn bei meinem Glück hätte ich bestimmt die Farbe erhalten welche ich nicht mag.

6c. Sans Soucis Natural Colors - Perfect Nails - € 4,95
Ich trage eher selten Nagellack, deshalb kein Produkt für mich und gut, dass es nicht enthalten war.

7a. Bare Minerals - Lash Domination 10-in-1 Voluminizing Mascara - 11ml - € 22,00
Ich mag Bare Minerals wirklich gerne - und Mascara probiere ich immer gerne aus. Deshalb schade, dass die Tusche nicht in meiner Box war.

7b. Avene Couvrance - Mascara - 7ml - € 16,90
Umso mehr habe ich mich gefreute, dass das Avene Produkt in meiner Box war. Ich liebe die Marke und bin schon sehr gespannt was die Mascara leistet.

7c. Essie - Nagellack - € 7,95
Zum Glück nicht bekommen, auch wenn Essie eine gute und tolle Marke ist.

Weiterhin war noch eine Probe des neuen Boss-Männerdufts enthalten. Mein Freund hat sich sehr darüber gefreut, aber unser neuer Lieblingsduft wird es nicht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!