Samstag, 27. Februar 2016

Glossybox Januar 2016

Ein neues Jahr, eine neue Glossybox - getreu nach dem Motto: "New Year, New You"-Edition.


[1] Benefit Cosmetics - They're real! Tinted Primer - 3g - € 9,16
Prinzipiell kann ich den Hype um Benefit-Produkte nicht wirklich verstehen. Dieses Produkt hätte mich zwar prinzipiell interessiert, aber die Farbe war für meine Augenbrauen einfach zu dunkel. Deshalb habe ich den Primer an jemanden weitergegeben der sicherlich Freude daran haben wird.

[2] Nicka K New York - Airbrush FX Blending Sponge - € 9,95
Da ich den Original Beautyblender nicht kenne sondern nur das Modell von dm kann ich keinen wirklichen Vergleich ziehen. Aber dieser hier gefällt mir von der Form her sehr gut und auch bei den ersten Anwendungsversuche haben sich recht gut gestaltet. Aber wir werden sehen was der Schwamm auf Dauer leisten kann.

[3a] John Frieda - Sheer Blonde Highlight Activating Repair & Hydration Shampoo - 50ml - € 1,49
[3b] John Frieda - Brilliant Brunette Color Protection  Repair & Hydration Shampoo- 50ml - € 1,49
[3c] John Frieda - Luxurious Volume-Ansatz Booster Blow Dry Lotion - 25ml - € 1,49
Ich mag John Frieda Produkte wirklich sehr gerne - vor allem die sheer Blonde Reihe - und diese war zum Glück auch in meiner Box. Es ist perfekt für mein Haar im Winter und pflegt das Haar mit Jojobaöl, Sonnenblumenkernen und weißem Tee. Außerdem finde ich, dass das Haar nach der Wäsche wunderbar strahlt und leuchtet und schön voll wirkt. Schade finde ich jedoch, dass nur eine Reisegröße in der Box enthalten war - denn das Fullsize-Produkt ist ja nun wirklich nicht besonders teuer. Aber es ist ja von Glossybox gedacht, dass man die Reisegröße in die beigefügte Glossybox Zipper-Travelback packt - dieses Täschchen habe ich jedoch gleich entsorgt, da ich mit solch einem "Plastikbeutel" nichts anfangen kann.

[4a] L'Oréal Paris - Elvital Anti Haarbruch SOS-Aufbau-Kur - 18ml - € 1,49
[4b] L'Oréal Paris - Elvital Total Repair Extreme SOS-Pflege - 20ml - € 1,49
[4c] Patene Pro-V - Schaum-Pflegespülung Volumen Pur - 180ml - € 3,95
[4d] Dove - Mini Haarbürste von Hercules Sägemann - € 14,95
Ich bin recht froh, dass ich die SOS-Pflege-Kur erhalten habe, denn diese ist perfekt für mein Haar geeignet. Da ich relativ kurze (schulterlange) Haare habe ist die Pflegeleistung für mich perfekt und nicht zu stark. Mit der Bürste hätte ich gar nichts anfangen können, die Schaumspülung hätte mich zwar interessiert, aber ich habe noch viel zu viel Spülung zu Hause. Deshalb bin ich froh nur ein solch kleines Produkt erhalten zu haben - welches nach 2-3 mal aufgebraucht ist.

[5a] Rituals - Beautifying Day Cream SPF 15 - 40ml - € 24,50
[5b] Olaz - Total Effects Federleicht Tagescreme - 50ml - € 10,99
[5c] DermaSel - Totes Meer Mineralien Anti-Aging Augen Roll-On - 15ml - € 8,95
[5d] Talika - Photo-Hydra Day - 30ml - € 35,00
Ich bin total glücklich, dass ich das Rituals Produkt in meiner Box hatte, denn ich wollte diese Creme schon sehr lange ausprobieren, war aber immer irgendwie zu geizig mir sie zu kaufen. Die Talika Creme ist zwar das meist-gehypte Produkt, aber diese hatte ich bereits in einer früheren Box - und bisher noch nicht benutzt. Auch mit dem Olaz Produkt wäre ich sehr glücklich gewesen, einzig der Auge Roll-On wäre nichts für mich gewesen, da ich lieber Augen-Creme verwende statt Roll-On-Produkte.

[6a] Lavera Naturkosmetik - Basis Sensitive Dusch Bodymilk - 200ml - € 5,49
[6b] Lavera Naturkosmetik - Bodylotion Mineral Vitality - 200ml - € 5,95
[6c] Kneipp - Aroma Pflegedusche Lebensfreude - 200ml - € 3,99
[6d] -417 - Foot Nourishing Cream - 50ml - € 9,00
Von diesen vier möglichen Produkten habe ich genau das richtige Produkt erhalten. Ich mag solche In-Dusch Produkte sehr gerne - und kannte dieses vorher bisher nicht. Und fand es sehr gut, da es sehr neutral vom Duft her ist und die Haut sehr schön mit Mandelmilch und Sheabutter pflegt. Die Bodylotion finde ich nicht so gut, denn ich kenne sie bereits und mir gefällt der Duft nicht. Auch das Kneipp Produkt finde ich nicht so gut persönlich, da mir der Duft einfach zu frisch gewesen wäre. Über die Fußcreme hätte ich mich noch gefreut, denn Fußcreme verwende ich jeden Abend.

[7a] alessandro - Pro White Original - 10ml - € 9,95
[7b] Color Club - Blush Crush - 15ml - € 7,90
[7c] So Suan Cosmetics - Haute Light Highlighting Pencil - 1,5g - € 20,95
[7d] Lollipops Make Up - Lip Balm Delicieuse - 10ml - € 4,95
Hier kommt ein wenig die "Reste-Rampe" zum Vorschein - denn ich habe zwar keines der Produkte erhalten, aber wohl nur aus dem Grund weil ich alle Produkte bereits in früheren Boxen hatte. Und hierüber habe ich nämlich viel auf diversen Blogs gelesen - dass sich viele Abonnentinnen darüber echauffiert haben, dass die Produkte bereits in früheren Boxen waren.

FAZIT

Insgesamt finde ich die Box eigentlich doch recht gelungen, denn ich kann mit jedem der Produkte eigentlich etwas anfangen bzw. hatte eine dankende Abnehmerin. Meine Box hatte einen Gegenwert von € 52,54 - was ich eigentlich ganz gut finde. Mein Highlight der Box ist die Rituals Creme. Und jetzt heisst es die Produkte aus der Februar-Valentins-Edition ausprobieren um Euch dann zeitnah berichten zu können.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!