Freitag, 26. Februar 2016

Freitags-Füller # 358 | 26-02-2016

1.    Unser Lied für Stockholm - keine Ahnung. Ich mache mir nichts aus dem ESC.
2.    Mein Lieblingsmensch hat (meistens) ein Herz aus Gold.
3.    Langsam könnte echt mal den A**** hochkriegen und mir einen neuen Job suchen. Der alte macht mich einfach nicht (mehr) glücklich.
4.    So glücklich verliebt zu sein - damit habe ich nicht gerechnet.
5.    Der Druck von der Arbeit geht mir da rein, und da raus (wie man so schön sagt). 
6.    Meine Familie ist absolut super.
7.    Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf selbstgemachte Pizza mit dem tollen Teil von *hier* (erster Versuch), morgen habe ich den Einauf des Geburtstagsgeschenks für meinen Neffen geplant und Sonntag möchte ich den 13. Geburtstag meines Neffen feiern - im Kreis der Familie!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

"BE AN OPTIMIST. 
Being anything else is pretty much useless anyway." 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!