Freitag, 19. Februar 2016

Freitags-Füller # 357 | 19-02-2016

1.     Gar nicht in Frage kommt, dass ich noch ewig in dem Unternehmen arbeiten in welchem ich jetzt angestellt bin. 
2.    Ein paar Bewerbungen schreiben - bisher nicht geschafft.
3.    Am liebsten mag ich gefüllte Tulpen.
4.    Joghurt von Mövenpick in Erdbeer-Guave habe ich in meinem Kühlschrank.
5.    Ich werde schwach, wenn ich mein Herzmann mir etwas Liebevolles sagt..
6.    Ich mag Schnee - aber nicht wenn man Auto fahren muss.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kuchen backen für die Geburtstagsfeier am Samstag, morgen habe ich meine Geburtstagsfeier mit der ganzen Familie geplant und Sonntag möchte ich Wäsche waschen, Hart of Dixie von letztem Monat nachschauen und mit meinem Lieblingsmensch chillen!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!