Freitag, 12. Februar 2016

Freitags-Füller # 356 | 12-02-2016

1.    Es könnte so schön sein, wenn es nicht immer wieder Menschen geben würde die einem mit Absicht versuchen das Leben schwer zu machen. 
2.    Meistens gibt es kein Wunder.
3.    Die größte Flasche - da könnte ich einige aufzählen.
4.    Ich mag keine extravagante Klamotten.
5.    Im Kino war ich leider schon ewig nicht mehr.
6.    Ungewissheit macht mich nervös.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres selbstgekochtes Thai-Food, morgen habe ich Lebensmittel-Shopping, den Besuch bei einem Orchideen-Händler (Valentinsgeschenk für meine Mama & meine Schwester) und einen Familientag mit leckerem Gebäck und Fisch am Abend geplant und Sonntag möchte ich zum Valentinstag mit meinem Herzmann zu einem leckeren französischen Brunch gehen!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

"If I ever let my head down,  it will be just to admire my shoes."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!