Freitag, 5. Februar 2016

Freitags-Füller # 355 | 05-02-2016

1.    Am Rosenmontag habe ich noch Urlaub - aber nicht wegen Fasching.
2.    Das Verhalten vieler Menschen ist sehr interessant.
3.    Ich verstehe nicht, warum es Paare gibt, die nach außen hin nicht glücklich erscheinen aber dennoch zusammen sind.
4.    Zwei Paar Schuhe im Sale sind ist das letzte Kleidungsstück, was ich gekauft habe..
5.    Der Vorteil von einer Selbständigkeit liegt ganz klar auf der Hand - aber ist es finanzierbar?
6.    Ich freu mich auf de Frühling, weil die Straßen dann endlich nicht mehr glatt sein könnten am Morgen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chillen auf der Couch und leckeres Thai-Essen, morgen habe ich am Abend eine Einladung zu einem Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich auf einen Faschingsumzug gehen und danach mit der Familie gemütlich Kaffee trinken!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

 "Life's about laughing and living, 
replacing inner hate with love, 
getting through whatever comes our way, 
looking back and smiling."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!