Donnerstag, 11. Februar 2016

DOUBOX Oktober, November + Dezember 2015

Wie Ihr ja in der Zwischenzeit sicherlich alle wisst, wird die Doubox mit der Februar-Box 2016 eingestellt.
Ich möchte Euch die Januar 2016 und die Februar 2016 Box (also die letzten beiden Douboxen in einem Post zeigen) - und da ich die Doubox etwas vernachlässig habe im letzten Quartal 2015 hier noch die letzten drei Boxen aus 2015 in einer kurzen Übersicht mit einer jeweils kurzen Review. Mein Lieblingsprodukt werde ich jeweils grün markieren.

Doubox Oktober 2015 (Wert: € 77,23)


1. Percy & Reed - Volumenshampoo - € 19,50
Dieses Shampoo ist bei Douglas nicht mal erhältlich (warum ist es dann in der Doubox?). Ich mag den Duft wirklich sehr gerne - er ist intensiv aber irgendwie anders. Das Shampoo gibt Volumen und pflegt das Haar sehr - ich denke für feines Haar sogar zu sehr. Nachkaufen würde ich es mir nicht, da es mir für ein Shampoo einfach zu teuer ist.

2. Alessandro - Nagellackentfernergel - € 3,99
Ich habe das Produkt verschenkt, da ich sehr selten Nagellack trage, und wenn dann tut es mir der günstige Entferner aus der Drogerie. Deshalb kann ich nichts über das Produkt sagen - aber prinzipiell finde ich die Idee innovativ. Und zum Mitnehmen & Reisen ist die kleine Größe ebenfalls perfekt.

3. Ecodenta - Black Whitening Zahnpasta - € 4,49
Ich freue mich sehr über die Zahnpasta - vor allem weil ich sie mir bereits im Sommer bei Douglas selbst bestellt habe und den sehr erfrischenden Geschmack sehr schätze. Ob die Zähne wirklich weißer werden kann ich nicht sagen, aber angeblich ist die enthaltene Holzkohle auch antibakteriell.

4. Annayake - Ultratime Crème Contour de Yeux - € 46,20
Ja, diese kleine Probe ist wirklich so teuer - ob die Augencreme ihr Geld wert ist kann ich nicht sagen, da so eine kleine Probe ja nicht ausreicht um die Creme über mehrere Monate zu testen. Ich fand die Augencreme gut, habe sie vertragen - aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Nachkaufen würde ich nicht aufgrund des Preises.

5. Biotherm - Biosource Gelee Gesichtspeeling-Gel - € 3,05
Ein sehr mildes Reinigungspeeling für die Gesichtshaut. Ich kann es nur weiterempfehlen und es ist auch für die tägliche Verwendung geeignet.

Doubox November 2015 (Wert: € 58,05)


1. Isadora - Perfect Powder Blusher Nr. 42 Icy Rose - €  9,99 (statt: € 16,99)
Da mir die Farbe des Blush zu dunkel war habe ich ihn verschenkt. Insgesamt scheint der Isadora Blush jedoch sehr gut zu sein, da er doch recht gute Bewertungen bei Douglas bekommen hat und er scheint auch sehr lange zu halten auf den Wangen. Vielleicht hätte man eine hellere Farbe die zu mehr Hauttönen kompatibel ist in die Box packen sollen.

2. Eos - Lippenbalm Pomgranate-Rasberry - € 5,99
Ich mag solch fruchtige Lippenbalms nicht so gerne, weswegen ich auch dieses Produkt verschenkt habe. Insgesamt hört man jedoch von Eos sehr viel gutes und ich gehe davon aus, dass die Lippenbalms einen guten Job machen. Auch die Form mag ich und finde sie recht innovativ.

3. Bobbi Brown - Cream Shadow Stick - Golden Pink - € 16,50
Mein Favorit in der Box (leider fehlt er auf dem Foto weil ich ihn zu diesem Zeitpunkt nicht gefunden habe) - aber jetzt habe ich ihn wieder und liebe ihn. Ich mag den Auftrag und die Farbe sehr gerne - und wären die Produkte nicht so teuer würde ich mir sicherlich die ein oder andere Farbe kaufen. 

4. Annayake - 24h Light Cream Continous Hydration - € 15,00
Mit Annayake Creme kann man eigentlich nie falsch liegen. Diese hier hat eine Gel-Konsistenz was mir eher im Sommer als im Winter gefällt, da Gel doch immer sehr viel Feuchtigkeit enthält was ich bei kalten Temperaturen versuche etwas zu vermeiden. Aber ich werde das Produkt im Frühling/Sommer verwenden.

5. Benefit - Fake Up Concealer Medium - € 3,57
Da mir Medium bei Benefit immer zu dunkel ist, habe ich jemand anderen mit dem Fake Up Concealer beglückt. Aber prinzipiell hört man viel gutes über das Produkt. Ich hätte mir so die Nuance light gewünscht - dann hätte ich ihn auch selbst verwenden können.


Doubox Dezember 2015 (Wert: € 69,96)


1. Grown Alchimist - Hydra Repair Day Cream - € 39,00
Ich liebe liebe liebe diese Creme - zwar ist der Geruch nicht so toll (aber er verfliegt extrem schnell) und die Wirkung ist wirklich phantastisch. Die Creme zieht super schnell ein und hinterlässt absolut keinen Glanz. Die Haut ist perfekt mit Feuchtigkeit versorgt - ein TOP Produkt.

2. Alessandro - X-Mas Nailbuffer - € 5,49
Ich benötige solch ein Produkt nicht und habe es an meine Mama weiterverschenkt - sie verwendet solche Buffer und Feilen und sie hat sich sehr gefreut.

3. Hildegard Braukmann - Vitamin Hydro Serum - € 15,99
Ich mag die Produkte aus der Emosie-Reihe sehr sehr gerne - und so auch dieses Serum - es ist toll um die Feuchtigkeit der Gesichtshaut aufzupolstern.

4. Egyptian Magic - Allround-Cream - € 3,00
Ich mag die Konsistenz (sehr wie Vaseline) überhaupt nicht - deshalb habe ich die Creme auch bisher nicht verwendet und sie fristet ihr dasein im Badschrank, auch wenn sie sehr viele gute Bewertungen auf Douglas erhalten hat.

5. Korres - Basil-Lemon Body Milk - € 6,48
Ich liebe Korres - allein schon der Inhaltsstoffe wegen. Diese Bodymilk würde vom Duft her eher in den Frühlin oder Sommer passen - und dafür hebe ich sie mir auch auf.

Welches ist Euer Lieblingsprodukt?
Was sagt ihr zum "Aus" der Doubox?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!