Donnerstag, 25. Februar 2016

Doubox Januar 2016

Noch kurz mein Feedback zur vorletzten Doubox aus dem Januar - wie ihr wisst mag ich es ja gerne die Produkte erst auszuprobieren ehe ich  meine Meinung dazu kundtue.


[1] Sexy Hair - Soya want it all Leave-in Pflege - 150ml - € 23,99
Ich komme wirklich gut mit dem Produkt klar und es macht die Haare wunderbar weich - aber leider ist es in der Anwendung nicht so durchdacht. Man muss sich das Produkt auf die Hand sprühen, und dann einarbeiten - denn wenn man das Spray direkt auf das Haar gibt, geht sehr viel Produkt daneben.
Nachkaufen würde ich das Spray jetzt jedoch nicht, da ich es zwar sehr gut finde, man jedoch aber gleichwertige Produkte zu einem günstigeren Preis in der Drogerie erhält.

[2] Alessandro - Veggie Nagelcreme Cucumber & Melon - 15ml - € 4,99
Da es sich um eine limitierte Edtion handelt ist das Produkt bereits im Douglas-Shop nicht mehr online erhältlich. Die Nagelcreme ist wirklich sehr gut und hinterlässt auch kein fettiges Finish auf den Nägeln. Es gibt soweit ich weiß noch die Sorten Tomatoe & Strawberry bzw. Carrot & Orange bei Douglas online zu kaufen. Ich fand die Sorte welche ich bekommen habe wirklich toll und mag das Produkt sehr gerne.

[3] Dr. Paw Paw - Original Clea Balm Allround Cream - 10ml - € 2,25
Bei dieser Creme handelt es sich um einen Allrounder - man kann sie sowohl für die Lippen, die Haare als auch für die Haut verwenden. Ich habe das Produkt für die Lippen verwendet und für besonders trockene Stellen an den Händen - und sie hat einen phantastischen Dienst geleistet.

[4] Alterna - Mini Perfect Iron Spray - 25ml - € 7,17
Hitzeschutz kann man nie genug haben - und Alterna ist eine Marke welche ich wirklich sehr schätze. Ich verwende zwar kein Glätteisen oder ähnliches aber ich föhne meine Haare jeden Tag (das bringt ein Bob mit Pony und gerades Haar mit sich) - deshalb bin ich sehr dankbar dieses Hitzespray ausprobieren zu können. Nachkaufen würde ich das Produkt nicht, da ich es zu teuer finde für das was es für meine Haare tut.

[5] Badefee - Bademilch Erdbeer-Rhabarber - € 2,50
Die ganze Doubox hat nach diesem Produkt gerochen - und ich habe es bereits zu diesem Zeitpunkt geliebt. Und nochmehr habe ich es geliebt mit diesem Produkt zu baden. Der Geruch ist einfach phantatisch. Ein wirklich tolles Badeerlebnis - und das Fullsize-Produkt liegt bereits in meinem Warenkorb.

FAZIT

Ich persönlich finde die vorletzte Version der Doubox sehr gelungen - denn ich finde für jedes der Produkte Verwendung. Der Gegenwert beträgt: € 40,90. Ich bin nun gespannt wie sich die Produkte der letzten Doubox im Alltagstest schlagen - die Box steht bereits seit einigen Tagen bei mir und die Produkte werden bereits auf Herz & Nieren getestet. In den nächsten Tagen werdet Ihr mehr dazu erfahren...

Kommentare:

  1. Ein Mini Hairspray sollte man echt immer in seiner Tasche haben! :)

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmh ich weiss jetzt zwar nicht so recht was du mit Mini-Haarspray meinst, denn ein solches war in der gezeigten Doubox nicht enthalten - aber prinzipiell gebe ich Dir recht.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!