Mittwoch, 10. Februar 2016

brandnooz Box Cool Box Dezember 2015

Aktuell kann man ja bereits eine neue CoolBox bei Brandnooz bestellen - aber da ich noch nicht über die Cool Box aus Dezember 2015 berichtet habe, wollte ich dies noch kurz nachholen. Denn ich finde, dass die Cool Boxen von Brandnooz eigentlich durch die Bank weg immer ein hohes Niveau haben und sich immer lohnen zu kaufen.

rot = kein Nachkaufprodukt / keine Kaufempfehlung

grün =  Nachkaufprodukt / Kaufempfehlung

schwarz = noch nicht getestet / nicht probiert bzw. nicht probieren können
 

 ______________________________________________________________


1. Bonduelle - Salatlust Topping Salat Hartkäse Walnuss - ca. 150g - € 2,49
Ab und zu verwenden auch wir mal solchen Fertigsalat - aber dieser hier war uns in der Packung schon etwas zu zerdrückt und matschig - und hat auch komisch gerochen - deshalb haben wir ihn nicht mehr gegessen. Aber prinzipiell finde ich die Idee von Bonduelle mit dem beigefügten Topping wirklich toll. Es gab auch noch folgende weitere Sorten in anderen Boxen: Walnuss-Bacon, Vital Kerne Cranberry, Vital Kerne Ziegenkäse. 

2. Kerrygold - Original irische Meersalz-Butter - 150g - € 1,49
Ich kenne und liebe diese Butter schon lange. Ab und zu kaufe ich sie mir mal und genieße die Butter pur auf Toast - das ist einfach super lecker. Toll finde ich, dass man wirklich die Salzkristalle in der Butter erkennen kann. 

3. Bayernland - Konditorencreme - 400g - € 1,79
Hierfür haben wir leider keine Verwendung gefunden und das Produkt ist dann bei uns im Kühlschrank abgelaufen, deshalb kann ich leider nichts zum Geschmack sagen. Solch eine Creme hätte besser in die Erdbeer-Zeit gepasst - aber so im Winter haben wir für Torten mit Früchten irgendwie keine Verwendung. Die Creme ist sicherlich super praktisch - aber prinzipiell mache ich lieber alles selbst - vor allem wenn ich mir schon mal die Zeit nehme und eine Torte backe. 

4. Knack & Back - Brioche mit Schokolade - 240g - € 1,59
Leider konnte ich dieses Produkt nicht ausprobieren, da die Dose bereits aufgeplatzt bei mir ankam. Aber prinzipiell mag ich Knack & Back sehr gerne - jedoch finde ich die süssen Sachen nicht ganz so gut wie die herzhaften bzw. neutralen Backstücke. 

5. Chavroux - Ziegenfrischkäse Basilikum und Natur - je 150g - je € 2,29
Leider ist bei uns niemand Ziegenkäse und ich kenne auch niemanden der ihn mag, deshalb hatten wir leider keine Verwendung dafür. Uns ist einfach der Geschmack zu streng. 

6. Arla - Skyr Heidelbeere-Holunder, Himbeere-Cranberry, Nordische Kirsche bzw. Aprikose-Sanddorn - je 150g - je € 0,69
Wir haben alle 4 Sorten geliebt, jedoch kannten wir Skyr bereits vorher und haben das Produkt bereits regelmäßig gekauft. Unser Favorit ist Himbeere-Cranberry. 

7. Grevensteiner - Original Bier - 0,5l - € 0,90
Für mich ist ein Bier ein Bier - ich trinke eh nur Radler - und da schmeckt man den Unterschied nicht so stark. Optisch fand ich jedoch die Flasche recht ansprechend. 

8. Hilcona - Veggie Pfannen-Taler thailändische Art & italienische Art - je 200g - je € 3,29
Was für ein tolles Produkt - die Pfannen-Taler thailändisch haben uns extrem gut geschmeckt, italienisch war auch ok, aber nicht so gut wie die thailändischen. Weiterhin gab es noch die Sorten: griechisch, mexikanisch. Ich finde dieses Produkt wirklich toll - habe es aber leider noch nirgends zum Kaufen gesehen - wirklich sehr sehr schade. Hätte es bestimmt mal nachgekauft, auch wenn der Preis doch relativ hoch ist. 

9. Milram - Frischer Schmand - 250g - € 0,99
Schmand ist Schmand würde ich sagen - ich konnte hier jetzt keinen Unterschied zu dem Produkt feststellen welches wir sonst kaufen. Einzig die Verpackungsgröße war anders, nämlich größer. Wir haben mit einem Teil davon unsere Kürbissuppe verfeinert und den anderen Teil für Salatdressings verwendet. 

10. MinusL - Grießpudding mit Zimt - 125g - € 0,79
Da ich keine Probleme mit Laktose habe bin ich nicht darauf angewiesen MinusL oder eben laktosefreie Produkte zu kaufen. Der Grießpudding hat ganz ok geschmeckt, aber ich habe auch schon bessere gegessen. Deshalb von mir keine Nachkaufempfehlung. 

FAZIT

Insgesamt ist die Cool Box im Dezember gelungen gewesen - schade eben nur, dass eines der Produkte bei mir bereits kaputt ankam. Die Box hat einen Gegenwert von € 22,37 und es waren insgesamt 10 verschiedene Marken mit 15 Produkten vertreten. 

Aktuell ist die Cool Box März erhältlich - wer Interesse hat *HIER* kann man die Box bestellen!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!