Mittwoch, 24. Februar 2016

Aufgebraucht #14 [Deo & Antitranspirant]


[1] Axe - Boost 
Ein Deo aus dem Altbestand meines Freunes - er hat es aufgebraucht, dass es eben leer wird. Aber Axe-Deo's haben weder eine besonders gute Deo-Wirkung noch hält der Duft (egal wie gut oder schlecht er ist) auch lange an. Mein Freund jedenfalls kauft in der Zwischenzeit keine Axe-Deos mehr.

[2] Dove - Men Care Clean Comfort
Das Standard-Deos meines Herzmanns in der Zwischenzeit. Wir lieben den Duft - beide. Und finden auch die Deo-Wirkung sehr gut.

[3] Dove - Original Deo
Ich liebe dieses Deo - sowohl den Duft als auch die Deo-Wirkung und kann es einfach nur jedem empfehlen.


Kennt / Verwendet Ihr eines der Produkte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!