Samstag, 9. Januar 2016

In my Mailbox - # 8 [p2 - The future is mine LE] [Guhl - Tiefenaufbau] [Make Up Factory] [Maybelline New York] [Rossmann]

Heute mal wieder ein paar "Infos" zu einigen Dingen welche sich im Laufe der letzten Zeit in meiner Mailbox (virtuell und real) angesammelt haben:

p2 - Limited Edition "The future is mine"
Mit den aktuellen Make-up-Highlights von p2 riskiert p2 in der kommenden Saison einen Blick in die Zukunft und bricht in neue Beauty-Galaxien auf. p2 bewegt sich in virtuellen Welten und zeigt die Looks von morgen für das Hier und Jetzt: Metallisch schimmernde Texturen, irisierende Farben und futuristische, grafische Formen nehmen uns dabei mit auf eine kosmische Reise „Back to the Future“ und holen die Zukunft in die Gegenwart – so strahlend schön und überirdisch – fast wie aus einer anderen Dimension.
 


Klingt nach Science-Fiction? Wir allein entscheiden über Fakt und Fiktion – und wie wir den surrealistischen Look 2.0 für uns selbst definieren:
THE FUTURE IS MINE. THE FUTURE IS NOW!

Die neue Limited Edition kannst Du vom 01.01. – 29.02.16 in Deinem dm-Markt finden.



Oben seht Ihr die tollen Produkte die ich zum Testen zugeschickt bekommen habe. Ich finde die Nagellacke sehr gelungen - und auch der Eye Highlighter ist wirklich toll. Die Lidschatten haben wirklich schöne Farben und wenn man sie gut verblendet sind sie auch wirklich alltagstauglich. Einzig mit dem glitzernden Star Dust Gel weiß ich nicht wirklich viel anzufangen. 

Hier noch die Produkte in der Übersicht: 

(1) Galactic Duo Nail Designer - 4ml Lack + 1ml Glitzerpartikel - € 3,75
(2) Beyond Infinity Lipstic - 4,5g - € 2,95 (Farbe: 030 Aurora Brilliance)
(3) Cyber Beauty - Eye Crayon - je 1 g - je € 3,45 (Farben: 010 silver streak, 030 bronze fusion)
(4) Space Glam Nail Polish - je 12ml - je € 2,25 (Farben: 010 silver lining, 030 polar light)
(5) Eternal Sar - Mono Eye Shadow - je 2,2g - je € 2,95 (Farben: 030 virtually bronze, 040 supernaturally purple)
(6) Luminous Eye Brightener - 1,5g - € 2,45 (Farbe: 010 Reflecting Light)
(7) Star Dust Gel - 25ml - € 3,95
(8) Cooling Mint Blottin Paper - 100St. - € 2,75

Vielen Dank nochmal an Tanja, Marie, Arndt und Mike vom dm-Marken insider-Team. #p2thefutureismine # sponsored

Guhl
Sehr habe ich mich gefreut, dass das Set von Guhl aus der Tiefenaufbau-Reihe bei mir angekommen ist. Ich liebe die Haarpflege Produkte von Guhl - und diese neue Reihe ist speziell für beanspruchtes, strapaziertes und geschädigtes Haar. Da meine Haar ja blond gesträhnt sind - kommt mir ein solches Pflegeset wie gerufen. Mir gefällt nicht nur das feminine Design und auch der Duft, auch der enthaltene Keratin-Komplex und das Moni-Öl pflegen die Haare einfach phantastisch. 


Die Tiefenaufbau-Serien von Guhl wirkt dreifach: 
1. Regenerierung des geschädigten Haares bis in die Tiefe
2. Kräftigung der Haarfaser bis in die Spitzen
3. Langanhaltender Schutz vor neuer Schädigung. 

Die Tiefenaufbau-Serie umfasst folgende Produkte: 
- Shampoo
- Repair-Spülung
- Intensiv Repair-Kur
- 1-Minuten Intensiv Repair-Konzentrat
- Intensiv-Sprühkur (ohne Ausspülen)
- Veredelndes Haaröl

Vielen Dank an das Guhl-Team für die Möglichkeit die tollen Produkte zu testen. 

Make-Up Factory
Im Advent habe ich beim Make-Up Factory Adventskalender "Seasons Greetings" Adventskalender mitgemacht (über Facebook) - und habe folgendes Überraschungspaket gewonnen: 


(1) Make Up Factory - Mat Eye Shadow - 16 Caramel Toffee - 3g - € 9,95
(2) Make Up Factory - Clear Eye Brow Gel - 1 Transparent - 6ml - € 9,95

Maybelline New York (über Rossmann)
Über den Rossmann Blogger-Newsletter hatte ich das Glück die neue The Falsies - Push up Drama Mascara von Maybelinne New York testen zu dürfen. Und ich mag sie sehr gerne. 

 
Von Maybelline New York gibt es eine neue Mascara, und zwar: The Falsies - Push Up Drama Mascara. Die innovative Bürste mit Borsten in Körbchen-Form ermöglicht es, die Wimpern im 45-Grad Winkel nach oben zu pushen. Die neue Form sorgt für dramatisch lange und volle Wimpern ohne zu verkleben. Durch die besondere Kombination aus haftenden Polymeren und sanften Paraffinen ist dabei ein leichtes Tragegefühl garantiert. Das fächerförmige Ausbreiten der Wimpern lässt die Augen größer und aufregender wirken. Das Ergebnis ist ein verführerischer und unwiderstehlicher Wimpernaufschlag mit Drama-Garantie und unendlichem Volumen.
Erhältlich ist Sie in jeder Drogerie, in jedem Fall bei Rossmann für € 9,95.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!