Samstag, 30. Januar 2016

Glossybox Young Beauty Dezember 2015

Nach wie vor habe ich die Glossybox Young Beauty abonniert - sie erscheint alle 2 Monate - kostet € 9,95 und hat mich bisher eigentlich so gut wie nie enttäuscht. Die letzte Box erhielt ich im Dezember 2015. Nun habe ich die Produkte hinreichend ausprobiert und wollte Euch noch kurz meine Meinung zum Inhalt mitteilen:

rot = kein Nachkaufprodukt / keine Kaufempfehlung

grün =  Nachkaufprodukt / Kaufempfehlung

schwarz = noch nicht getestet

 ______________________________________________________________


1. Bruno Banani - Woman - 20ml - EdT - € 17,00
Süsse Orange, fruchtiger Pfirsich, zarte Wasserblüte, Seerosenblüten, Vanille und Moschus - diese Nuancen sind im Duft von Bruno Banani enthalten. Ich kenne ihn noch aus meiner Teenagerzeit - und mochte und mag ihn immer (noch) gerne. Er ist frisch und fruchtig - nicht zu süss und hält für einen günstigen Duft doch relativ lange an. 
 
2. Bebe Young Care - Anti-Unreinheiten Peeling - 150ml - € 3,99
Bisher kenne ich keines der Reinigungsprodukte von Bebe Young Care - ich weiss nur, dass ich mit den Hautcremes (leider) nicht so gut zurecht gekommen bin. Aber ich denke mir bei einem Peeling kann man nicht viel falsch machen - einzig hoffe ich, dass die Peelingkörnchen nicht zu grob sind. Aktuell verwende ich jedoch noch mein Reinigungsprodukt von Essence unter der Dusche - hier sind mir jedoch die Partikel zu groß und mir gefällt auch der maritime Duft nicht so sehr. In anderen Boxen waren die Waschcreme oder das Gesichtswasser enthalten
  
3. Herbal Essences - Shampoo Repair my hair - 250ml - € 1,51
Shampoos von Herbal Essences habe ich früher sehr gerne verwendet - und ich weiß gar nicht, warum ich damit aufgehört habe. Denn ich mochte sowohl immer die Düfte als auch die Pflegeleistung. Dieses hier duftet fruchtig nach Granatapfel und ist speziell mit Keratinschutz für das winterliche Haar ausgestattet. Ein wirklich angenehmes Shampoo. 
 
4. Fruttini - Hand Cream My Craziness is Mango - 50ml - € 2,99
Mit der Marke Frutini werde ich einfach nich warm. Auch wenn es die diversen Boxen immer wieder versucht haben mich mit einer Vielfalt von Produkten zu überzeugen - nein, es klappt einfach nicht mit mir und Fruttini. Prinzipiell ist es mir bei einer Handcreme relativ egal nach was sie duftet - aber allgemein ist Mango einfach nicht meine Frucht. Weder zum Essen noch als Duft in diversen Kosmetikprodukten. 
 
5. p2 Cosmetics - Glam de Luxe Argan Oil Mascara - 9ml - € 3,75
Eine wunderschöne Verpackung für eine Mascara - gold mit orientalischem Muster - sehr gelungen. Auch das Bürstchen ist interessant: sehr lang und gewendelt. Die Mascara duftet neutral (ist somit nicht parfümiert). Sie schenkt laut Hersteller Volumen und Dichte - und toll finde ich, dass Arganöl enthalten ist, welches die Wimpern pflegt. Eine solide Mascara aus der Drogerie - somit ein schönes Produkt. 

 

FAZIT
Insgesamt - und das wisst Ihr sicherlich - finde ich die Glossybox Young Beauty fast immer sehr gelungen. Sie enthält zwar fast ausschließlich bzw. eigentlich immer Drogerieprodukte - was ich aber manchmal wirklich nicht das schlechteste finde; denn oft weiß man dann wenigstens was man hat. Die Box hatte im Dezember einen Gegenwert von EUR 29,24 bei einem Einstandspreis von EUR 9,95 - dies ist jedoch dem Bruno Banani Duft geschuldet. Wie ihr oben an meiner Bewertung sehen könnt habe ich fast alle Produkte positiv bewertet - und die Handcreme hätte mich sicherlich auch überzeugen können wenn sie nicht gerade in der Duftrichtung Mango gewesen wäre. Das Motto "Winter Love - Verliebe dich mit heißen Produkten in die kalte Saison" wurde meiner Meinung nach recht gut getroffen.     

Kommentare:

  1. Ich finde die Box wirklich sehr gut, ein paar tole Produkte sind enthalten!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar Sophie - welche Produkte gefallen Dir denn am Besten?

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!