Freitag, 29. Januar 2016

Freitags-Füller # 354 | 29-01-2016

1.    Das Dschungelcamp ist jetzt bald vorbei - wir haben ab und an mal reingezappt, aber das war's dann auch. 
2.    Beim nächsten Mal gibt es einen Rabatt (Kundentreue) beim Friseur.
3.   Wie kann es sein, dass Menschen einfach so seltsam sind.
4.    Es ist schön sagen zu können: ist leer.
5.   Vielleicht hätte ich einen anderen Beruf wählen sollen - denke ich mir manchmal
6.    Dass bisher alle eingeladenen Gäste Zeit haben meinen Geburtstag zu feiern, das ist eine gute Nachrichten.
7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Fastnacht in Franken", morgen habe ich  Lebensmittel einkaufen und Familientag geplant und Sonntag möchte ich Chillen, Bloggen und ein wenig Haushalt erledigen!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

"My plan isn't to see the world, but to experience it. 
In all it's crazy, messed up, beautiful glory."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!