Freitag, 22. Januar 2016

Freitags-Füller # 353 | 22-01-2016

1.   Ich sage keinem, dass ich manchmal ein wenig Dschungelcamp im Fernsehen gucke ;-)
2.   Meine Lieblingsjeans ist uralt, aber sehr bequem.
3.   Mein Impulskauf beim Einkaufen sind Zeitschriften und Magazine.
4.   Das leckere Coka Cola aufgeben, aber ich will es eigentlich nicht.
5.   Wenn ich heute frei hätte, würde ich vielleicht in die Therme fahren.
6.   Meine  Kramsschublade ist ein Kramregal.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wölfe in der Arte Mediathek, morgen habe ich einen Familientag geplant und Sonntag möchte ich Bilder im Büro aufhängen!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

"We are human beings, not human doings - let's start acting like it and take the time simply to be." 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!