Freitag, 15. Januar 2016

Freitags-Füller # 352 | 15-01-2016

1. Die Schnelligkeit ist manchmal gut, aber die Entdeckung der Langsamkeit ist besser. Man sollte jeden positiven Moment in vollen Zügen genießen (können). 
2. Die Verteilung des Glücks könnte auch andersrum sein.
3. Ich war im Kindergarten immer eines der größten Kinder. 
4. In Kisten unten im Kleiderschrank lagern aktuell die Ballerinas und Sandalen.
5. Ich muss unbedingt die Tribute von Panem (leider immer noch nicht geschafft), James Bond und The Big Shot (aktuell) im Kino sehen.
6.  Viele Produkte und Dinge zum Bloggen habe ich auf meinem Tisch stehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach nur nichts tun, nach Arbeit und Neujahrsessen mit der Firma bin ich einfach platt; morgen habe ich ein wenig Putzen, Wäsche waschen, Bloggen, Chillen, Einkaufen und Sport geplant und Sonntag möchte ich einfach nur die Zweisamkeit mit meinem Herzmann genießen!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

"Life is very interesting... in the end, some of your greatest pains, become your greatest strength." (Drew Barrymore)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!