Freitag, 8. Januar 2016

Freitags-Füller # 351| 08-01-2016

1. Der Winter hat sich bisher hier in Franken von seiner milden Seite gezeigt. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich dafür sehr dankbar bin. Denn Autofahren bei Schnee und glatten Straßen macht keinen Spass. 
2. Ausmisten und das regelmäßige Sportprogramm durchziehen steht im Januar noch auf meiner Liste.
3. Gegen kalte Füße hilft am Besten ein Fußbad.
4. Es ist immer besser, wenn man versucht glücklich zu sein.
5.  Es fühlt sich gut an, frisch geduscht nach dem Sport auf der Couch Netflix zu sehen. 
6. Mein Lichtwecker war Weihnachten 2015 mein schönstes Geschenk.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chillen mit meinem Herzmann, morgen habe ich Shopping mit der Nichte-in-Spe (Weihnachtsgutschein) geplant und Sonntag möchte ich Bloggen, Sport machen und Chillen!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

"Someday we will find what we are looking for. 
Or maybe we won't. 
Maybe we will find something much greater than that." 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!