Sonntag, 24. Januar 2016

brandnooz Box Winter-Genuss 2015

Mal wieder hatte ich die Möglichkeit eine Genuss-Box (die "Luxus-Variante" der brandnooz-Box) günstiger zu erhalten - natürlich (ihr kennt mich) konnte ich nicht widerstehen. Und ja, ich konnte auch nicht widerstehen und habe mir gestern für 2016 das Abo bestellt - hat man die normale brandnooz Box ja im Abo, erhält man aktuell die Möglichkeit die Genuss-Box (erscheint alle 2 Monate) für € 16,99 statt € 19,99 zu erhalten.

Deshalb hier noch meine kurze Review:

rot = kein Nachkaufprodukt / keine Kaufempfehlung
grün =  Nachkaufprodukt / Kaufempfehlung

schwarz = noch nicht getestet

 ______________________________________________________________


1. TeeGschwendner - Früchtetee Gebrannte Mandel - 100g - € 4,30
Ich mag TeeGschwendner sehr gerne - und Früchte-Tee liebe ich im Winter. Und dann noch so eine leckere Sorte wie "Gebrannte Mandel" - perfekt für eine winterliche Genuss-Box. 
 
2. RatioDrink - Bio Apfelsaftkonzentrat - 250ml - € 3,50
Mmmh eine gute Idee - eine kleine Flasche, und gemischt mit Sprudel ist das Konzentrat für mich ein leckeres und erfrischendes Getränk. 
 
3. Fürst von Metternich - Chardonnay - 0,75l - € 8,49
Sekt wird bei uns eher weniger getrunken - aber beim Auspacken ist sowohl mir als auch meinem Herzmann die edle Flasche aufgefallen. Im Februar habe ich Geburtstag - und da werden wir die Flasche wohl köpfen - und ja, Fürst von Metternich haben früher bereits meine Eltern ab und an gekauft. Und ich muss sagen, dass mir die weiße Flasche wirklich ganz außerordentlich gut gefällt. 
 
4. Byodo - Balsamessig Kirsch-Vanille - 100ml - € 4,99
Byodo kenne und verwende ich schon lange - leider gibt es bei uns im Bio-Markt nur ein sehr kleines Sortiment dieser tollen Marke. Sehr zu empfehlen ist der Ketchup und die Nudeln. Essig hatte ich von Byodo bisher nicht ausprobiert. Kirsch-Vanille ist eine sehr außergewöhnliche Kombination und so 100% weiss ich auch noch nicht ob ich es lieben soll. Andere Boxen enthielten die Sorten Cassis und Ingwer-Birne.
 
5. biozentrale- Manufaktur Pasta - 350g - € 2,49
Ich liebe gute Pasta - und in ausgefallenen Formen noch viel mehr. Und wenn diese dann noch Bio ist - dann ist es echt perfekt. Die Form Campanelle hat eine besonders aufnahmefähige Oberfläche für Soßen und ist wirklich super lecker zu klassischen Tomatensoße. 
 
6. Berioo - Acai Original - 250ml - € 2,69
Leider hat mich schon der Geruch des Smoothies nicht überzeugen können, weswegen ich ihn nicht mal probiert habe. Was aber vielleicht auch daran lag, dass der Smoothie am Tag des Erhalts nur noch 1 Tag haltbar war. Ich habe ihn nicht probiert, denn ich habe der Haltbarkeit aufgrund des Geruchs nicht vertraut. 
 
7. Baileys - Original Chocolate Tafel - 90g - € 2,49
Mmmh Baileys ist schon etwas feines und die Schokolade war bzw. ist sehr lecker - ich teile sie mir ein, da sie wirklich sehr gehaltvoll ist. Mir schmeckt sie am Besten frisch aus dem Kühlschrank. 

FAZIT

Wie Ihr oben ja schon lesen konntet, hat mich die Genuss-Box derart überzeugt, dass ich ein Abo abgeschlossen habe. Ich meine - das gute ist (so meine Meinung), dass sie nur alle 2 Monate erscheint und immer noch wesentlich günstiger ist als die Foodist-Box (diese hat aber dafü manchmal richtige tolle Produkte - ich spreche aus Erfahrung: ich hatte ja den Adventskalender von Foodist - und habe ihn geliebt). 
Insgesamt hatte die Winter-Genuss Box einen Warenwert von € 28,95 - das ist bei einem Einstandspreis (inkl. Verpackung&Versand) von € 19,99 recht ordentlich. 

Jetzt bin ich gespannt auf meine erste Abo-Box die mich hoffentlich bald erreicht und die ich Euch nach dem Testen dann gerne wieder zeige

    
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!