Dienstag, 5. Januar 2016

Aufgebraucht #13 [Duschen & Baden]



(1) Garnier - Mizellen Reinigungstücher. Wie Ihr ja sicherlich wisst nehme ich mein Make-Up beim Abschminken immer zuerst mit einem Reinigungstuch habe. Diese Tücher haben mir ganz gut gefallen, obwohl sie mir persönlich einen Tick zu "ölig" vom Gefühl her waren. Ich habe diese Tücher auch nochmals von Garnier zum Testen zugeschickt bekommen und werde Euch darüber noch genauer in einem gesonderten Post berichten.
 
(2) Isana Med - Reinigungstücher. Diese Tücher haben getan was sie sollen, sie haben mein Gesicht gereinigt. Aber sie waren mir nicht feucht genug und ich fand den Duft auch nicht wirklich angenehm.

(3) Isana Young - Clear-up Strips. Sowohl ich als auch mein Herzmann verwenden diese oder andere Clear-Up Strips regelmäßig - ob sie wirklich ein Ergebnis erzielen bleibt fraglich, aber man hat das Gefühl, dass sich die Poren gereinigter anfühlen.

(4) Annayake - Cleansing Foam. Ich mag die Produkte von Annayake sehr gerne - und dieser Reinigungsschaum ist sehr ergiebig. Ich konnte mit diesem kleinen Tübchen mein Gesicht ca. 2 Wochen lang reinigen. Eine erbsengroße Menge hat ausgereicht um Schaum für einen komplette Gesichtsreinigung zu erzeugen. Der Duft ist sehr seifig - und das Gesicht fühlt sich nach der Reinigung wunderbar weich an.

(5) Garnier - Hautklar 2in1 Gesichtsreinigung. Ich mag diese Produkt wirklich gerne - es reinigt meine Haut sehr schön, die Größe der Peeling-Partikel ist perfekt. Und der Duft ist angenehm frisch. Sobald meine Produkte in diesem Bereich aufgebraucht sind, wird dieses hier mein Nachkauf-Produkt sein.


Kennt / Verwendet Ihr eines der Produkte?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!