Freitag, 18. Dezember 2015

Freitags-Füller # 350| 18-12-2015

1.    Möge die Macht mit Dir sein - Star Wars ist aktuell in aller Munde - aber ich werde mir den Kinofilm wohl nicht ansehen.
2.    Da es nicht wirklich winterlich ist, muss man sich auch noch nicht warm anziehen.
3.    Der beste Weg um glücklich zu werden ist, es einfach zu sein. 
4.    Ich mag sowohl Glühwein als auch Eiscreme .
5.    Langsam breitet sich eine weihnachtliche Stimmung aus.
6.    Reiterlesmarkt in Rothenburg ob der Tauber - immer am vierten Advent.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chillen mit meinem Herzmann, morgen habe ich  Familienkaffee und Abends Weihnachtsmarkt in Würzburg geplant und Sonntag möchte ich auf den wunderschönen Reiterlesmarkt nach Rothenburg ob der Tauber. 

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

"Christmas will always be as long as we stand heart to heart and hand in hand."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!