Freitag, 11. Dezember 2015

Freitags-Füller # 349| 11-12-2015

1.    Bei diesem Wetter kommt gar keine so richtige Weihnachtsstimmung auf.
2.    Ein Lichtwecker und ein Armband stehen auf meinem Wunschzettel.
3.   Auf dem Weihnachtsmarkt war ich schon ganz schön oft dieses Jahr, aber immer auf einem anderen. 
4.    Ich weiss noch nicht genau was ich meinem Herzmann schenke.
5.    Der Weihnachtsbaum bei meiner Mutter ist sehr modern gehalten und wir haben keinen eigenen..
6.    Weihnachtsmarkt und ein wenig Shopping - das steht auf dem Programm am dritten Advent.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chillen daheim (der Herzmann ist auf Firmen-Weihnachtsfeier), morgen habe ich  Shopping und Weihnachtsmarkt und Asiatisch Essengehen geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie auf Weihnachtsmarkt in meiner Heimatstadt!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

"Time decides who you meet in your life. 
Your heart decides who you want in your life. 
And your behaviour decides who stays in your life"
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!