Sonntag, 27. Dezember 2015

BloggerBoxx - #EditionCelebration

Das 1. Mal, dass ich mir eine BloggerBoxx bestellt habe. Warum? So wirklich weiss ich das auch nicht - mich haben diverse Produkte angelacht (dazu weiter unten mehr) - oder war es die festliche Aufmachung, die Weihnachtsstimmung... ein positives hat die Boxx auf jedenfall schon einmal - ihr könnt den Inhalt und vor allem meinem Meinung dazu lesen:


1) Mionetto - Prosecco - 0,2 l - ca. € 2,50
"Cheers, Prost & Salud! Auf einen prickelnden Abend!" Ich bin keine große Sekt, Champagner oder Prosecco-Trinkerin - aber so ein kleines Fläschchen ist auch wunderbar zum Verschenken oder als Mitbringsel geeignet. Und Mionetto ist soweit ich weiß eine ganz gute Marke und als Goodie für die Box fand ich die Idee wirklich gelungen.

2) Redken - Diamond Oil High Shine Spray - 150ml - € 26,55
Ich mag Redken als Marke für Haarpflege und Haarstyling wirklich sehr sehr gerne. Deshalb war dieses Produkt unter anderem auch ein Auslöser dafür, dass ich mir die Box bestellt habe. "Get some shiny hair!" Dieses Öl Haarspray pflegt das Haar und verleiht ihm einen wunderbaren Glanz. Außerdem riecht es absolut göttlich.

3) Navuko - Notiz-Kalender - 1 Stück - € 8,00
Ich verwende seit Jahren ja einen Moleskine-Kalender - deshalb kann ich mit solch einem schmalen Kalender-Heftchen jetzt nicht so viel anfangen. Aber die Farben sind einfach wunderschön gehalten - und für die Handtasche ist es wirklich ein Schmuckstück. Ich habe es in meinen Moleskine für 2016 eingelegt. Perfekt.

4) Caudalie - Pflegendes Reinigungsöl - 100ml - € 16,00
Diess Produkt ist das zweite Produkte weswegen ich mir die Box bestellt habe. Ich mag Caudalie wirklich gerne - und ein Reinigungsöl wollte ich eh schon sehr lange ausprobieren. TOP!
Das Öl hat einen sehr sanften und angenehmen Duft und reinigt wirklich sehr gut. Es ist ein angenehmes Gefühl auf der Haut.

5) Shiseido - Shimmering Cream Eye Color in FOG - 6g - € 29,99
Eine wunderschöne Farbe - ein tolles Produkt. Ich bin sehr glücklich, dass ich über die BloggerBoxx auf diesen Lidschatten aufmerksam geworden bin. Und ich liebäugle schon mit einer weiteren Farbe - die perfekt zu FOG passen würde, nämlich: Sable

6) Maybelline - Color Drama Lipstick in 510 Essential Red - 1 Stück - € 6,55
Ein schönes Produkt - aber für mich leider wenig alltagstauglich, da ich im Alltag eher Nude-Töne trage - und eher dezent geschminkt bin. Aber ich werde den Lippenstift ggf. an Silvester tragen - falls er mir dann wirklich zusagt von der Farbe. Denn ich bin eigentlich jemand der eher dezente Farben im Gesicht mag - und ein solch knalliges (wenn auch klassisches) Rot, ist ja doch eher auffällig.



FAZIT
Die Celebration-Edition der BloggerBoxx war die 4. Ausgabe der Box. Vorher hatte ich noch keine der Boxen bestellt, da ich sie nicht wirklich wahrgenommen habe. Zum Preis von EUR 21,00 finde ich, dass man eine schöne Auswahl an Produkten hochwertiger Marken bekommt - natürlich sind es nicht immer Fullsize-Produkte, aber ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Box. Denn bereits das ein oder andere Produkt überschreitet vom Wert ja beiweitem den Kaufpreis. Desi & Nisi haben tolle Produkte in die Box gepackt - ich werde mir die nächste Bloggerboxx definitiv näher anschauen und wenn mich die Produkte ansprechen auch sicherlich bestellen.

Kommentare:

  1. Oh ich habe das Caudalie Reinigungsöl und LIEBE es. Der Duft ist auch so mega nach Mandeln
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich kann bisher auch nur gutes darüber berichten, vielen lieben Dank für Deinen Kommentar Michèle

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!