Dienstag, 3. November 2015

Shop around the blog - November 2015 [Adventskalender]

Leider geht die Aktion bei Puppenzimmer in die vorletzte Runde - aufgrund mangelnder Teilnahmeresonanz wird die Runde zum Ende des Jahres eingestellt.

Aber ich werde die Kategorie beibehalten - denn ich finde es eine schöne Idee schöne Dinge zu teile und weiterzugeben.

Jetzt wo es aufs Ende des Jahres zugeht, habe ich einen ganz besonderen Adventskalender für Euch gepackt.


Der Inhalt besteht aus den Kategorien: Beauty (dekorativ&pflegend), Home-Decoration, Kerzen, etc.  und hat einen Warenwert der selbstverständlich weit höher liegt als der Preis zu welchem der Kalender zu kaufen ist. Alle Inhalte sind neu und unbenutzt.
Zu haben ist dieses Schmuckstück für EUR 25,00 inkl. versichertem Versand.

Falls mehr Anfragen eingehen wie es Kalender gibt (aktuell 2 Stück), werde ich versuchen noch nachzuproduzieren.



Außerdem habe ich dieses Schmuckstück für Euch - einen wunderschönen Kalender von HEMA für das Jahr 2016.
Der Kalender kostet neu EUR 6,00 - ich würde ihn für EUR 3,00 verkaufen zzgl. Versand




Wer zuerst kommt, mahlt zuerst :) Privatverkauf. Keine Gewährleistung oder Rücknahme. 



Portokosten:


Großbrief = 1,45 € Maxibrief = 2,40 €  

DHL-Päckchen bis 2kg = 4,40 €

DHL-Paket bis 5kg = 6,99 €

DHL-Paket bis 10kg = 8,49 €

Bei Interesse: myownmemento[at]web.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!