Sonntag, 1. November 2015

Meine HEMA- Bestellung

Immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen MUSS ich einfach bei HEMA bestellen. Es gibt dort aus wirklichen allen Bereichen tolle Sachen - und jetzt wo wir gerade unser Büro gestalten gibt es dort natürlich besonders tolle Sachen. Leider haben wir in Bayern keinen HEMA Shop in der Nähe, weshalb das Online-Shopping eine tolle Alternative ist - und sowohl die Bezahlung als auch der Versand klappen reibungslos.

Jetzt aber - für alle Neugierigen - weiter zu meiner Bestellung:


Eigentlich wollte ich nur diesen Postkartenhalter für unser neues Büro bestellen - ich liebe Postkarten über alles - und ich finde die einfache Präsentation von Postkarten ist eine wunderschöne Idee einen Raum zu gestalten und je nach Jahreszeit oder Farbkonzept lässt sich in diesem Halter schnell eine neue Komposition gestalten.

Aber wie das so ist, sind natürlich noch weitere Dinge für's Büro in meinen Warenkorb gewandert:


Diese To-Do Blöcke habe ich für mich und meinen Herzmann bestellt. Ich werde ihn für's Bloggen verwenden - mein Freund schreibt sich immer Listen was er noch alles an einem Tag zu erledigen hat. Das Notebook mit den goldenen Punkten fand ich einfach so wunderhübsch - da konnte ich nicht wiederstehen. Und das Travel-Notebook werde ich nicht für meine Reiseaufzeichnungen verwenden sondern auch als Blog-Notizbuch verwenden wenn die To-Do Blöcke aufgebraucht sind.


Diesen Heften konnte ich nicht widerstehen - sind sie nicht wunderschön. Richtig schön mädchenhaft und die Zitate bzw. Sprüche finde ich einfach toll. Auch diese Hefte werden mir irgendwann helfen meinen Blog zu organisieren.
Die kleine Dose ist eigentlich zur Aufbewahrung für Instax-Fotos gedacht. Aber ich fand Sie so hübsch - und ich werde darin die Büroklammenern (siehe nächstes Bild) aufbewahren welche ich ebenfalls bestellt habe.
Dann habe ich mir einen Kalender für 2016 mitbestellt - leider konnte man nicht ins innere des Kalender sehen - und er ist innen auch in grau und neon-flamingo-pink gestaltet - ich weiß noch nicht ob mir das so recht gefällt. Aber wegen dem einen Produkt wollte ich nun auch keine Retoure in die Wege leiten. Vielleicht verwende ich ihn als Zweitkalender für meinen Blog.


Die Büroklammern fand ich einfach einzigartig - und konnte nicht nein sagen. Ebenso wie zum dem kleinen Fotoalbum. Auch dieses ist eigentlich für Instax-Bilder - aber man kann ja andere Bilder auf das Format zuschneiden.
Das Einkaufsnetz hatte ich mir größer vorgestellt - aber leider ist es etwas klein. Aber ich werde eine Verwendung finden.


Und wie konnte es anders sein, ein wenig Deko durfte natürlich auch nicht fehlen. Mit den beiden Gläsern möchte ich in unserem neuen Billy-Regal im Büro ein wenig Ordnung für Kleinkram schaffen.
Und die Teelichthalter sollen jetzt in der Herbstzeit auf einem Tablett mit vielen anderen einzigartigen Teelichthaltern drapiert und entzündet werden - ich hoffe, dass es in echt so toll aussieht wie ich es mir in meinem Kopf vorstelle.


Und wer mich kennt weiß, dass ohne Handseife und/oder Duftkerzen in einer Bestellung bei Hema bei mir nichts geht. Und naja, Duftkerzen waren diesmal keine dabei, dafür Handseifen. Wer öfters bei Hema bestellt weiß ja, dass man von manchen Produkten immer 2 Stück bestellen muss, so war es auch bei diesen Handseifen. Aber ich finde sie wirklich sehr stylish aufgrund der Kugelform und sie passen (vorallem die türkisen) sehr gut bei uns ins Badezimmer welches grau und türkis mit weißen Fliesen gehalten ist.


Und zu guter letzt: Duschschaum - ja auch bei Hema gibt es dieses Produkt in der Zwischenzeit. Ich bin gespannt ob sie mit den Duschschäumen von Rituals mithalten können - sowohl vom Duft als auch von der Pflegeleistung. Und damit der Herzmann nicht zu sehr über die Handseifen schimpft habe ich ihm einfach auch etwas mitbestellt.

Mögt / Kennt Ihr Hema?
Was ist Euer Favorit aus meiner Bestellung?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!