Freitag, 27. November 2015

Freitags-Füller # 348 | 27-11-2015

1. Es gibt Schlimmeres als die Überheblichkeit mancher Menschen. 
2. Für die Adventszeit haben wir viel geplant.
3. Der erste Schnee fällt wohl auf morgen Nacht.
4. Schade ist, dass es offensichtlich immer weniger Mitmenschen gibt die Ihre Fenster oder Ihren Garten weihnachtlich dekorieren. 
5. Meine Lieblingsplätzchen sind die Nougatringe vom Stammbäcker meiner Mutter.
6. Ein muss sind Handschuhe, oder Fäustlinge.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Basteln des Adventskalenders für meinen Neffen und "Sleepy Hollow" auf Sixx, morgen habe ich Außenweihnachtsdeko anbringen geplant und Sonntag möchte ich auf den Weihnachtsmarkt auf welchem mein Herzmann und ich unser 1. Date hatten!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

"Be grateful for small things, big things, and everything in between."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!