Freitag, 20. November 2015

Freitags-Füller # 347 | 20-11-2015

1.   Gänsebrust muss ich jetzt an Weihnachten nicht unbedingt haben. 
2.   Wir haben einen modernen Adventskranz - ohne Kranz..
3.   Vielen Dank für alle Menschen die mir wohlgesonnen sind..
4.   Man darf den Papierkram nicht vergessen.
5.   Um 12 Uhr habe ich noch keine Mittagspause, sondern erst um 12.15 Uhr. .
6.   Habe leider keine Oma mehr, deshalb gibt es auch kein: sagte meine Oma immer..
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Lebensmitteleinkauf mit meinem Herzmann, morgen habe ich einen Familientag mit Mama, Schwester und Neffe geplant und Sonntag möchte ich zu der Mutter meines Herzmanns mit der Familie Kaffee trinken!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

"Spend your life with people that make you happy."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!