Freitag, 13. November 2015

Freitags-Füller # 346 | 13-11-2015

1.   Mit  intriganten Leuten bin ich überfordert.
2.   Allein ist nicht so gut - besser mit jemandem zusammen.
3.   In sechs Wochen ist schon Weihnachten.
4.   Ich liebe Adventskalender.
5.   Orangen mag ich sehr gerne, aber nur pur oder als Saft.
6.   Ich liebe es wenn Kerzen brennen - bei uns im Haus.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Adventskalender basteln & verpacken, morgen habe ich  Ikea geplant und Sonntag möchte ich einfach nur chillen!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

"You do not find the happy life - you make it!" 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!