Freitag, 6. November 2015

Freitags-Füller # 345 | 06-11-2015

1.  An der Spitze von  meinem Tannenbaum war und ist immer ein Stern.
2.  Der neue James Bond soll ja alles andere als unspektakulär sein.
3.  Urlaubspläne für 2016 - Sonne und Strand.
4.  Den unehrlichen Umgang vieler Menschen miteinander, diesen Umstand prangere ich an!
5.  In der Vergangenheit hat jeder sicherlich Schicksalschläge erlebt, aber oft wächst man an ihnen. 
6.  Herbstliches Haselnussbrot ist mein aktuelles Lieblingsbrot.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nichts-Tun nach einer stressigen Arbeitswoche, morgen habe ich dm und Supermarkt geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich die Sonne genießen!
Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

"Be a good person, but don't waste your time to prove it."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!