Donnerstag, 22. Oktober 2015

Yankee Candle [Meine Bestellung bei yankee-online.de] [Adventskalender]

Nun konnte ich nicht mehr widerstehen - bei dem wundervollen Weihnachtssortiment von Yankee Candle, ich habe meine 1. Online-Bestellung getätigt was Kerzen und folglich Yankee Candle angeht. Bisher habe ich mir immer mal wieder die ein oder andere Kerze in einem Geschäft mitgenommen wenn sich die Gelegenheit ergeben hat, aber bei der bevorstehenden Weihnachtszeit habe ich mir mal einen etwas größeren Einkauf bei yankee-online.de gegönnt.

Wie jedes Jahr gibt es bei Yankee Candle natürlich auch Adventskalender *HIER* und *HIER*. Der eine Kalender ist in Form eines Hauses (€ 40,49), der andere in Form eines Karusells (€ 45,99). Beide sind wunderschön:

via

via

Ich habe mich jedoch gegen einen Adventskalender entschieden und mir lieber folgende Produkte gekauft:

12 Sampler House (€ 35,99) 
 

Folgende 12 Kerzen (Sampler) sind enthalten:
  1. Berry Trifle: Himbeere, Sahne, Vanille (neu 2015)
  2. Christmas Cookie: Butterplätzchen, Vanillearoma, Zucker
  3. Snowflake Cookie: Butter, Zuckerguss
  4. Winter Glow: Eukaklyptus, Minze, Moschus, Pinienholz, Zedernholz (neu 2015)
  5. Cosy by the fire: Holzaromen, Ingwer, Nelken, Orange (neu 2015)
  6. Bundle up: Äpfel, Lilien, Moschus, Zitronen (neu 2015)
  7. Season of peace: weiße Moschusnoten (White Musk)
  8. Sparkling Cinnamon: Nelken, Zimt
  9. Icicles: Kiefer, Zimt
  10. Christmas Memories: Muskatnuss, Orange, Sternanis, Zimt
  11. Sparkling Snow: Früchte, Patchouli, Pinie
  12. Spiced Orange: Ingwer, Orange

Außerdem habe ich mir noch folgendes Set aus der Herbst 2015 Edition bestellt - Out of Africa: 

5 Sampler Set (€ 12,99)


In diesem Set sind folgende 5 Sampler enthalten: 




  1. Serengeti Sunset: Amber, Früchte, Lotusblume, Zitrusdüfte
  2. Kilimanjaro Stars: Bergluft, Minze, Patchouli
  3. Egyptian Musk: Moschus, Vanille, Zedernholz
  4. Midnight Jasmin: Geißblatt, Mandarinenblüte, Neroli, Wasserjasmin
  5. Madagascan Orchid: Lilie, Orchidee, Vanille
Und außerdem habe ich mich noch für folgende 6 Sampler entschieden (ein Sampler war eine Gratiszugabe aufgrund des Bestellwerts): 


  1. Fireside Treats: Marshmallows, Zucker (Duft des Monats Oktober 2015)
  2. Champaca Blossom: Blütennektar, Champaca-Magnolien (Gratis-Zugabe)
  3. Honey Blossom: Blütennektar, Freesie, Honig, Moschus
  4. Honey Glow: Honig (Duft des Monats Oktober 2015)
  5. Candy Corn 2015: Maissirup, Zucker
  6. Witches Brew 2015: Patchouli 
Und zu guter Letzt habe ich mir aus der "Schnupper-Ecke" noch 5 Teelichter mitbestellt; man kann sich hier aber auch Tarte-Viertel zum Ausprobieren bestellen. Diese fünf Teelichter wurden dem Zufall nach zusammengestellt, wobei jedoch darauf geachtet wird, dass man nichts doppelt erhält. Ich habe folgende 5 Teelichter erhalten (die Duftrichtungen findet ihr wenn die Sorte bereits erwähnt wurde dann oben): Midnight Jasmin, Turquoise Sky (Meersalz, Moschus, Seeluft), Snowflake Cookie, Bundle Up und Cinnamon Stick (Nelken, Zimt)

FAZIT

Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Sie ist schnell versandt worden. Einzig hat es mich gestört, dass die Kerzen in einem etwas demolierten Karton versandt wurden welcher wohl bereits gebraucht gewesen war und in den meine Bestellung aufgrund der guten Auspolsterung auch nicht so recht reinpassen wollte. Aber es sind alle Kerzen heil bei mir angekommen - und das ist die Hauptsache. 

Ganz toll finde ich die Aktion mit dem Duft des Monats, hier gibt es jeden Monat 2 Düfte auf welche man dann 25% erhält, egal in welcher Größe man den Duft kauft. Außerdem gefällt mir die Idee der Schnupperecke sehr gut, schade finde ich nur, dass nicht darauf geachtet wurde, dass ich fast alle Düfte bereits bestellt hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!