Dienstag, 6. Oktober 2015

Meine Clinique Bestellung

Vor einiger Zeit habe ich Euch *hier* meine Clinique Bestellung gezeigt:



Jetzt sind die Produkte ja bereits eine ganze Weile bei mir in Gebrauch und ich kann ein erstes Fazit ziehen:


Ganz toll war es ja, dass man im Aktionszeitraum 5 Goodies statt 2 Goodies erhalten hat. Ich finde vorallem die Mini-Mascara und den Chubby Stick wirklich toll. Die Anti-Blemish Solution Sets finde ich alle drei sehr gelungen - ich habe die Serie jetzt einige Zeit getestet und meine Haut ist wirklich gut geworden damit. Und die It-Bag finde ich optisch dieses Jahr nicht so gelungen, aber die enthaltenen Produkte mag ich wirklich gerne, vorallem auch den Chubby Stick und vor allem den Blush.

Wie findet Ihr die Marke Clinique?
Was ist Euer Lieblingsprodukt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!