Samstag, 24. Oktober 2015

L'Occitane [Haul] [Meine Online-Bestellung] [Gutscheincodes]

Immer mal wieder bestelle ich bei L'Occitane (auch wenn wir eine Filiale vor Ort haben) - aber die Goodies sind online einfach besser. Auch wenn die Beratung in unserer Filiale wirklich 1a ist und die Mitarbeiterinnen immer sehr freundlich sind. Aber nun zurück zu meiner Bestellung; insgesamt habe ich € 55,25 bezahlt (es gab einen Gutschein für kostenlosen Versand:


EINS (1)
  • Handcreme Blaue & Weiße Iris - 30ml - € 7,50
  • Handcreme Vitória-Régia Jour - 30ml - € 5,25 (aktuell: € 7,50)
  • Handcreme Honig - 30ml - € 7,50
  • Gratisprobe: Creme-Divinie Maske - 8ml (Code: DIVMSQ15 - gültig bis: 27.10.2015)
ZWEI (2)
  • Duftkerze in Dose "Flamme Marie Claire" - 100g - € 7,00
  • Arlésienn Duo in Dose (50g Seife + 10ml Handcreme) - € 6,00
  • Proben (bei jeder Bestellung Auswahl von 3 Proben): 1,5ml Creme Confort Ultra Riche, 1,5ml Creme Confort Legere, 6ml Baume de Velours Amande (mein absoluter Favorit von L'Occitane)
DREI (3)
  • Karité Collector-Täschchen „Mon Karité à moi" (gratis ab € 15,00 Einkaufswert, Gutscheincode: KISS - gültig bis: 09.11.2015): 10ml Creme Mains Shea Butter Karite, 10ml Creme Mains Rose Karite, 4ml Baume Levres Rose Karite, 4ml Baume Levers Shea Butter Karite, 4 St. Mini-Nagelfeilen
VIER (4)
  • Mandel Täschchen - € 12,00: 10ml Creme Mains Amande, 20ml Concentre de Lait Amande, 35ml Huile de Douche Amande
FÜNF (5)
  • Täschchen L'Essentiels (ab € 35,00 Einkaufswert für € 10,00 im Wert von € 20,00): 100 g Savon Bonne Mere Peche, 35ml Huile de Douche Amande, 20ml Concentre de Lait Amande, 7,5ml EdT Fleurs de Cerisier, 10ml Creme Mains Delice de Rose
Wie gefällt Euch meine Bestellung? 
Was ist Euer Favorit?
Welches Produkt von L'Occitane könnt Ihr mir empfehlen?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!