Sonntag, 25. Oktober 2015

In my Mailbox - # 6 [Dolce & Gabanna] [Rituals] [Catrice Treasure Trove] [Korres] [L'Occitane] [Adventskalender]

Heute mal wieder ein paar "Infos" zu einigen Dingen welche sich im Laufe der letzten Zeit in meiner Mailbox angesammelt haben:

Dolce & Gabanna 
Seit kurzem gibt es einen neuen Duft - und zwar "The One Esence": "Mit The One Essence präsentiert sich der Duft The One in seiner höchsten Konzentration. Die unverwechselbaren Noten, die den Duft von Dolce&Gabbana charakterisieren, bewahren die ursprünglichen Eigenschaften von The One Eau de Parfum, zeigen sich jedoch in diesem Dufterlebnis so ausdrucksstark wie nie zuvor: erfrischende, belebende Bergamotte und Mandarine verbinden sich in der Kopfnote mit der zarten Süße von Litschi und Pfirsich. Die Herznote entfaltet sich mit einem wunderschönen Bouquet weißer Blumen, dominiert von dem zeitlosen Aroma der Madonnenlilie. Jasmin und Maiglöckchen runden die faszinierende Weiblichkeit dieser intensiven und konzentrierten Version von The One ab. Die Reinheit der Konzentration wird durch das starke Bouquet von Ambraharzen und die zarte Süße von Vanille zum Ausdruck gebracht. Die intensiven Aromen unterstreichen den unverwechselbaren Charakter des Dufts in der luxuriösen Basisnote, die noch lange nachklingt."

via

Rituals
Und ja, ich freue mich von. Von einer meiner Lieblingsmarken gibt es eine neue limitierte Serie und neue Parfums: Oriental Essences. Ich freue mich jetzt schon auf den Duschschaum. Ausserdem hat Rituals passend zur Jahreszeit einige Duftkerzen herausgebracht. Bisher habe ich keine Erfahrungen mit diesen Kerzen, aber sie reizen mich schon sehr. Ach so, und wenn man aktuell für EUR 65,00 oder mehr bestellt, bekommt man dieses tolle Kerzen-Set gratis:

via

via
via

 Catrice - Limited Edition "Treasure Trove"


(1) Liquid Liner - C01 Golden Grace - € 2,99
(2) Precious LIp Colour - C01 Jewel Daze / C02 Caviar and Champagne / C03 Treasure Twinkles - € 3,99
(3) Golden Powder - C01 Golden Grace - € 4,49
(4) Powder Blush - C01 Caviar and Champagne - € 4,49


(5) Nail Lacquer - C01 Jewel Daze / C02 Golden Grace / C03 Caviar and Champagne / C04 Treasured Twinkles - € 3,49

Persönlich finde ich die LE von den Farben her sehr schön, da sie sich alle im relativ alltagstauglichen Look präsentieren. Es bleibt abzuwarten wie stark der jeweils enthaltene Schimmer ist.
Erhältlich ist die LE von Catrice von Mitte November 2015 bis Anfang Januar 2016.

Korres
Auch von meiner absoluten Lieblingsmarke Korres gibt es etwas Neues. Und zwar zwei Düfte. Einen für Sie, einen für Ihn - und ja, die Düfte von Korres haben es mir eh schon immer angetan (leider besitze ich bisher keinen).

I (for her) - Freesia / Patchouli / Vanilla / Bergamot - EdP - 50ml - € 69,00
Nach dem fruchtigen Auftakt erfolgt ein florales Herz, das zu süßen Vanillenoten mit markant-eleganten Anklägen von Patchouli erblüht.
II (for him) - Cardamom / Tobacco / Vetivier / Sandalwood - EdP - 50ml - € 69,00
Ein maskuliner, holzig-frischer Duft, der die warme Aura des Sandelholzes mit der subtilen Süsse von Vanille-Extrakten kombiniert.

Beide Düfte sind ab sofort erhältlich.

L'Occitane en Provence 
Auch von meiner zweiten Lieblingsmarke gibt es passend zur Weihnachtszeit tolle Geschenkboxen. Diese werden ab November 2015 erhältlich sein.

(1) Geschenkbox Cédrat - € 59,00 (auch erhältlich als Geschenkbox L'Occitan)
(2) Geschenkbox Grapefruit-Rhabarber - € 59,00 (auch erhältlich als Geschenkbox Jasmin Immortelle Neroli)
(3) Handcreme Trio - € 20,00
(4) Geschenkbox Précieuse - € 59,00
(5) Geschenkbox Kartié Vanille - € 25,00
(6) Adventskalender - € 39,00

Weiterhin (ohne Abbildung) werden folgende Geschenkboxen erhältlich sein:
(7) Geschenkbox Neroli & Orchidee - € 65,00
(8) Geschenkbox Jasmin & Bergamotte - € 65,00
(9) Lippenbalsam-Trio - € 20,00 (mein Favorit)
(10) Divine Trilogie - € 199,00


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!