Mittwoch, 14. Oktober 2015

In my Mailbox - # 5 [Essie] [L'Occitane en Provence] [Melvita] [Korres] [Ikea Adventskalender]

Heute mal wieder ein paar "Infos" zu einigen Dingen welche sich im Laufe der letzten Zeit in meiner Mailbox angesammelt haben:

Essie
Ja, ihr wisst es wahrscheinlich: ich bin kein großer Nagellack-Fan; was aber daran liegt, dass bunte Farben und Naildesigns bei mir im Büro nicht gerne gesehen sind. Nude und transparent lackierte Nägel sind jedoch erlaubt. Aber dennoch möchte ich Euch die neue Essie Herbstkollektion kurz zeigen, da ich die Farben einfach wunderschön finde:

via
Von links nach rechts handelt es sich um diese sechs tollen Farben:
  1. leggy legend
  2. color binge
  3. with the band
  4. in the lobby
  5. bell bottom blues
  6. frock'n roll 

L'Occitane en Provence - Festtagskollektion 2015


Unerwartete Begegnungen: ZWEI GENIES IHRER KUNST FINDEN ZUSAMMEN, UM EINE NEUE DUFTKOLLEKTION ZU KREIEREN: Olivier Baussan bat seinen Freund, den Pâtissier-
Konditor Pierre Hermé, für L’Occitane eine Duftkollektion frei nach seinen Vorstellungen zu kreieren. Das Ergebnis ist eine von Leidenschaft geprägte Kollektion ausdrucksstarker und facettenreicher Düfte. Sie ist eine Hommage an die mediterranen Landschaften der bezaubernden Insel Korsika, die beide Männer so sehr lieben.


Folgende Produkten werden in den drei Duftrichtungen erhältlich sein:

Jasmin-Immortelle-Neroli:
EdT, Duschgel, Körpermilch, schimmernder Körperpuder, Duftseife, Handcreme, Lipgloss
Kopfnote
Petitgrain, Rosa Pfeffer, Zitrone
Herznote
Jasmin, Immortelle, Neroli, Orangenblüten
Basisnote
Amber, Weiße Hölzer, Moschus 

Pampelemousse-Rhubarbe:
EdT, Duschgel, Körpermilch, Handcreme, Lippenbalsam, Duftseife
KopfnoteGrapefruit, Rhabarber, Zitrone, Zypresse
Herznote
Gewürznelke, Muskat, Lavandin
Basisnote
Zeder, Vetiver 

Miel-Mandarine:
Handcreme, Lippenbalsam
Kopfnote
Mandarine
Herznote
Immortelle, Bienenwachs
Basisnote
Benzoeharz, Tonkabohne, Zistrose

Die Neuheiten sind ab November 2015 in allen L’Occitane Boutiquen, an den L’Occitane Countern der Premium-Warenhäuser, in ausgewählten Depots und in der L’Occitane Online-Boutique unter www.loccitane.de erhältlich.


Melvita - L'Or Bio
Im Amazonasgebiet, in Marokko und Indonesien suchte Melvita in den schönsten Gebieten unberührter Natur nach fünf Bäumen, deren Früchte und Samen die wertvollsten Schätze der Natur in
sich tragen. Mit größter Sorgfalt gewann Melvita aus ihnen fünf kostbare biologische Öle aus der ersten Kaltpressung. In ihrer einzigartigen Kombination bieten sie Schutz und intensive Pflege für den Körper. Nur ein paar Tropfen genügen für eine seidenweiche Haut und schönes, glänzendes Haar. Diese außergewöhnliche, verwöhnende Mischung der Öle trägt den Namen L’Or Bio...

1. L’Or Bio Trockenöl Extraordinaire
2. Neu: L’Or Bio Trockenöl Extraordinaire
3. L’Or Bio Eau de Toilette
4. L’Or Bio Duschgel Extraordinaire
5. Goldene Lippen Pflegegloss

Die L’Or Bio Neuheiten sind ab November 2015 im Bio-Fachhandel, in ausgewählten Apotheken und Parfümerien sowie in der Melvita Online-Boutique (www.melvita.de) erhältlich.


Korres

Nach der Lancierung der beiden neuesten Düfte BELLFLOWER/ TANGERINE/ PINK PEPPER [ FOR HER ] und BLUE SAGE/ LIME/ FIR WOOD [ FOR HIM ] im Frühjahr stellt KORRES jetzt die passenden Körperpflege-Produkte vor: zwei cremig-schäumende Duschgel-Varianten und eine Körpermilch verwöhnen die Haut mit besten Inhaltsstoffen und duften dabei floral-feminin nach Glockenblumen, Mandarine und Rosa Pfeffer oder aquatisch-maskulin nach Salbei, Limette und Tanne.

ΚΟRRΕS BODY FRAGRANCE
BELLFLOWER/ TANGERINE/ PINK PEPPER FOR HER
BLUE SAGE/ LIME/ FIR WOOD FOR HIM
Gebirgsblüten und tiefblaues Wasser – die Inspiration hinter den beiden neuesten KORRES Düften findet nun ihre Fortsetzung in exklusiven Produkten für den Körper.
Floral, fruchtig und holzig verbindet BELLFLOWER/ TANGERINE/ PINK PEPPER Glockenblumen und Rosa Pfeffer mit Mandarinen und Bergamotte und verbreitet den lieblich-frischen Duft auch im neuen, feuchtigkeitsspendenden Duschgel sowie der seidigen Körpermilch.
BLUE SAGE/ LIME/ FIR WOOD vereint frische Minze und Grapefruit mit Tanne, Geranie und Salbei. Sein purer, aquatischer Charakter prägt nun auch ein Duschgel.


Ikea

Auch in 2015 gibt es von Ikea wieder einen bzw. zwei Adventskalender *HIER*

inklusive 2 IKEA Gutscheinkarten mit einem Wert von insgesamt mindestens 10 Euro.
in jedem 6. Kalender sind die Karten sogar bis 1.000 Euro wert.
Der IKEA Adventskalender (oben) beinhaltet leckere Schokoladenspezialitäten von Halloren, der ältesten Schokoladenfabrik Deutschlands bzw. der IKEA Adventskalender (unten) beinhaltet leckere Schokoladenspezialitäten aus der Confiserie Burg Lauenstein.
 
via
via

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!