Montag, 5. Oktober 2015

In my Mailbox - # 4 [Foodist Adventskalender] [L'Occitane Adventskalender] [H&M Club + Versandkostenfrei bestellen ] [Garnier Wahre Schätze Produkttest]

Noch im August war ich in dieser Kategorie sehr aktiv - und habe sie aber irgendwie gänzlich vernachlässigt. Aber jetzt wird es Zeit sie wieder zum Leben zu erwecken und Euch zu zeigen, was sich so in meiner Mailbox getan hat in den letzten Tagen und Euch auch ein paar Tipps und von mir geherzte Dinge zu zeigen.

Foodist

Ja, wir nähern uns ganz stark der Adventszeit - zumindest im Adventskalender-Shopping-Hype. Und ja, ich bin schwach geworden und habe mir für mich und meinen Herzmann den Adventskalender von Foodist bestellt. Von süßer Schokolade über weihnachtliches Gebäck bis hin zu außergewöhnlichen Snacks und weiteren Delikatessen ist für jeden Feinschmecker etwas dabei. Der Kalender ist ab dem 15.11.2105 verfügbar, kann aber bereits jetzt bestellt werden. Da ich durchweg positives Feedback über den Kalender 2014 gelesen habe, habe ich mir gedacht, viel kann man nicht falsch machen, wenn man gute und neue Lebensmittel gerne testet, und habe somit € 44,90 für folgendes Schmuckstück investiert welches Ihr *HIER* bestellen könnt:

via

L'Occitane en Provence

Auch für die Beauty-und Kosmetik-Freunde unter uns gibt es in diesem Jahr wieder ein Schmuckstück von Adventskalender welcher nicht nur optisch ein Highlight ist. Ich habe zwar über den letztjährigen Kalender nicht nur positives gelesen, da wohl auch viele QR-Codes enthalten waren, welche jedoch nur als Rabatt für den französischen Onlineshop gegolten haben, oder aber Papieranhänger oder Aufkleber - aber wenn man L'Occitane Produkte liebt (und das tue ich), dann geht einem das Herz bei den kleinen enthaltenen Produkten auf und ebenso beim Design des Kalenders, welchen ich mir *HIER* bestellt habe:

via

H&M 
Habt Ihr es auch schon gehört? Es gibt in Kürze den H&M Club - man kann sich bereits jetzt registrieren bzw. das bestehende Kundenkonto mit dem Club verknüpfen. Folgende Vorteile bzw. Aspekte bringt H&M Club mit sich:
  • 50 Willkommenspunkte bei der Anmeldung
  • Punkte auf jeden Einkauf bei H&M, im Geschäft und online
  • Einladungen zu exklusiven Events und Fashion-Inspirationen
  • Clubangebote und vieles mehr
Aktuell gibt es bei H&M auch einen Code um versandkostenfrei zu bestellen. Dieser lautet: 3143 (Der Mindestbestellwert beträgt: € 7,00)

Garnier
Garnier wird eine neue Serie auf den Markt bringen. "Wahre Schätze" verwendet rein traditionelle Pflegesubstanzen ohne Parabene. Die wertvollen Inhaltsstoffe nähren das Haar in der Tiefe und verleihen ein natürlich schönes Aussehen. Die waschaktiven Substanzen sind rein pflanzlichen Ursprungs und bilden so eine so milde wie wirksame Pflegeformel. Angepasst auf die unterschiedlichen Haartypen entsteht ein geschmeidiges und schwereloses Haargefühl. Aktuell kann man sich noch bis zum 12.10.15 *HIER* für eines der 500 Testpakete bewerben welche aus jeweils einem Shampoo und einer Spülung bestehen.

via

 Wie gefällt Euch die Rubrik "In my Mailbox"?
Ich freue mich über Euer Feedback!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!