Sonntag, 11. Oktober 2015

Glossybox September 2015 + Sneek Peek Glossybox Oktober 2015

Im September 2015 stand die Glossybox unter dem Motto "Black & White Edition". Die Box kam diesen Monat im limitierten Design in schwarz und weiß - welches mir sehr gut gefallen hat. Da die Box sehr leicht war, war es mir wie immer klar, dass nicht besonders viel pflegende Kosmetik enthalten sein kann, aber jetzt mal zum Inhalt meiner Box:


(1) Emité Make Up - Diamond Heart - 15ml - € 23,00 (Originalprodukt)
Ein sehr teurer Primer - den ich sehr gut finde. Ich verwende eher selten Primer, aber wenn ich Primer verwende, dann finde ich den Effekt wirklich toll. Und dieser hier tut einen sehr guten Dienst leisten. Das Hautbild wird eben und fein und die Haut ist super auf Make-Up vorbereitet.

(2) Benefit Cosmetics - Roller Lash - 3,0g - € 8,85
Ich komme mit Benefit Mascara ja leider immer nicht so gut zu recht. Diese hier finde ich ganz gut, aber sie kommt nicht an meine Lieblingsmascara von Essence, die Princess Volume Mascara. Diese leistet mir gute Dienste und ist günstig, weshalb ich keinen Grund sehe eine High-End Mascara zu kaufen.

(3) Icana Milano - Nail Polish - 10ml - € 9,50 (Originalprodukt)
Ich kann leider mit weißem Nagellack überhaupt nichts anfagen, finde es sieht einfach aus als hätte man Tipp-Ex an den Fingern. Schrecklich.

(4) Lavera - Soft Eyeliner Brown - 1,05 g - € 6,95 (Originalprodukt)
Leider kann ich mit Eyeliner auch nicht soviel anfangen. Aber immerhin ist er braun und nicht schwarz und somit für mich eine alltagstauglichere Farbe - und ich werde mal sehen was ich mit dem Stift anfangen werde.

(5) Vestige Verdant - Organic Mask - 30ml - € 9,00
Eine sehr teure Maske, welche ich mir selbst nicht gekauft hätte. Aber ich finde sie richtig toll und sie hat meiner Haut wirklich gut getan. Aber nachkaufen würde ich sie mir aufgrund des hohen Preises nicht. Und ja, es ist eine schwarze Maske - der Trend momentan.

Neben den in meiner Box enthaltenen Produkten hätten noch folgende Produkte enthalten sein können:

  • Lavera - Beautiful Lips Colour Intense Precious Nude 13 (4,5g - € 8,98): Über diesen Lippenstift hätte ich mich sehr gefreut. Ich habe noch keinen Lippenstift von Lavera und Nude-Töne gehen immer.
  • Lavera - Eyebrow Pencil (1,05g - € 6,95): Auch hierüber hätte ich mich gefreut, wenn die Farbe gepasst hätte. Denn ich verwende jeden Tag einen Augenbrauenstift.
  • Lavera - Style & Care Gel bzw. Eyebrow Styling Gel (9g - € 7,95): Auch hierüber hätte ich mich sehr gefreut - denn Augenbrauengel kann man immer gebrauchen, besser jedoch transparent als farbig - da ich ja immer einen Augenbrauenstift verwende.
  • bareMinerals - Original SPF 15 Foundation (8g - € 28,00 bzw. Pinsel für € 22,00): mit bareMinerals komme ich leider meistens nicht so zurecht von der Farbe her, leider.
  • Sans Soucis - Marine Cellulare Skin Care Cleansing Reinigungsmilch (190ml - € 12,50): Reinigungsmilch ist nicht so mein Produkt zum Abschminken deshalb bin ich froh, dass ich das Produkt nicht in der Box hatte.
  • Sans Soucis - Natural Colors Perfect Lift Foundation Nr. 40 Tanned Beige (30ml - € 23,50): Dieses Make-Up wäre für mich wahrscheinlich viel zu dunkel gewesen, deshalb bin ich ich froh, dass ich es nicht in der Box hatte.
  • Hugo Boss - Woman Duschgel (200ml - € 31,00): Mmmh, Duschgel geht immer und die Damendüfte von Boss sind meistens wirklich gut. Hätte mich gefreut, aber bin auch nicht besonders traurig.
  • Toni&Guy - Cleanse Shampoo for damaged Hair & Nourish Conditioner for damaged Hair (50ml - € 3,99): Über dieses Duo hätte ich mich sehr gefreut, da ich immer mal wieder gerne neue Haarpflege Produkte ausprobiere. 
  • Sante - Lash Extension Eyeliner (4ml - € 16,95): Da ich kein Eyeliner-Liebhaber bin, bin ich froh, dass dieser Stift nicht in meiner Box war. 
  • Sante - Eyeliner Pencil - (1,1g - € 8,45): Auch hier gilt: da ich keinen Eyeliner-Liebe bin ich froh, dass ich das Produkt nicht bekommen habe. 
  • Sante - Eyeshadow Stick (3,2g - € 8,45): Dieses Produkt hätte ich ok gefunden, aber ich habe bisher keine Erfahrung mit solchen Jumbo Eyelinerstiften und weiss nicht ob ich mit damit so gut schminken könnte oder nicht.
Diesen Monat waren keinen Goodies in der Box enthalten.

Fazit
Insgesamt eine weniger gut gemischte Box und ich finde die Box nicht so besonders toll. Einzig der Karton gefällt mir richtig gut. Insgesamt hat die Box einen Wert von EUR 57,30 bei einem Einkaufswert von EUR 15,00 - das ist mehr als das 3-fache. Ich freue mich schon auf die Oktober-Box: diese steht nämlich unter dem Motto: Wohlfühlen. Und da ich davon ausgehen, dass die Box dann eher pflegende Produkte enthalten wird freue ich mich schon. Bisher ist ja als Sneak Peek bekannt, dass folgendes Produkt enthalten sein wird: TALIKA Phyto-Hydra Day Cream und angeblich in Originalgröße, d.h. 30ml werden € 35,00 wert sein. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!