Freitag, 30. Oktober 2015

Freitags-Füller # 344 | 30-10-2015

1. Es hat keinen Zweck, bei manchen Menschen hilft einfach auch die größte Geduld nicht.
2. An Halloweek muss es ein leuchtender Kürbis sein.
3. In einem Monat beginnt schon die Adentszeit - juhu!.
4. Ein Fußbad hilft immer gegen kalte Füße.
5. Mein Lieblingstee schwarzer Tee mit Wildkirsche.
6. Chips sind mein liebster Snack am Abend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach nichts tun, morgen habe ich  Supermarkt-Shopping und ein wenig Halloween geplant und Sonntag möchte ich Bloggen, Serien schauen und einfach gemütlich den Tag genießen!


Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

"Doing your best is more important than being the best."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!