Freitag, 23. Oktober 2015

Freitags-Füller # 343 | 23-10-2015

1. Meine Freundin  ist momentan in Portugal zum Arbeiten..
2. Robbie Williams live - würde ich gerne noch mal hören.
3. Wie argumentiert man gegen Menschen die von sich derart überzeugt sind, dass sie keine andere Meinung gelten lassen. .
4. Gelassenheit ist der entscheidende Trick.
5. Laub mag ich super gerne wenn es trocken ist und schön raschelt.
6. Den neuen James Bond und einen romantischen Weihnachtsfilm möchte ich unbedingt im Kino sehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Kochen *Kürbisschnitzel* von Liebesbotschaft *HIER* , morgen habe ich Wohnung aufräumen & putzen, Wäsche waschen und Büro weiter einrichten geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Herzmann zu meiner Mama zum Kaffee!


Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

"You know you are lazy when you get excited about cancelled plans."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!