Freitag, 16. Oktober 2015

Freitags-Füller # 342 | 16-10-2015

1.   Es hat Vorteile, auch einfach mal die Klappe im Job zu halten. Und nicht überall seinen Senf dazuzugeben.
2.   Adventskalender, das Thema - schon viel darüber gehört.
3.   Wenn ich sehe, wie manche Menschen (auch Paare) miteinander umgehen, dann kommt mir das kalte Grausen. 
4.    Manche Menschen sind eben doch ganz einfach gestrickt und geschnitzt.
5.    Gestern habe ich die ersten Plätzchen (selbstgebacken) verspeist, aber immerhin in Laubblätter-Form.
6.    Viele Menschen haben absolut falsche Vorstellungen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chillen & Ausruhen auf der Couch, morgen habe ich nochmal Chillen & Ausruhen geplant und Sonntag möchte ich falls ich wieder komplett gesund bin in die Therme!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

"Sometimes you have to choose between turning the page and closing the book." 

Kommentare:

  1. Über Adventskalender mache ich mir auch schon einen Kopf... Dabei ist erst Oktober...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar. Meinst Du einen Adventskalender für Dich oder einen zum Verschenken?

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!