Freitag, 9. Oktober 2015

Freitags-Füller # 341 | 09-10-2015

1.   Das Zimmer in welchem ich gerade sitze und blogge ist unser Wohnzimmer.
2.   Pflegende Kosmetik ist meine Leidenschaft.
3.   Der Abschied fällt immer schwer.
4.   Ein Gedicht aufsagen könnte ich nicht auf die Schnelle.
5.   Ich könnte mal wieder regelmäßiger etwas backen.
6.   Ein paar letzte Stiele Basilikum befinden sich vor meinem Küchenfenster.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen chilligen TV-Abend mit meinem Schatz, morgen habe ich  Bücherflohmarkt und einen Herbstmarkt auf einem Schloss und Abends ein Street-Food Festival geplant und Sonntag möchte ich auf die Muswiese!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

"I love rumors. I always find out amazing things about myself I never knew."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!