Freitag, 2. Oktober 2015

Freitags-Füller # 340 | 02-10-2015

1.   Das Beste am Herbst sind die angenehmen Temperaturen aktuell, die sich langsam verfärbenden Blätter, Kürbisse und herbstliche Leckereien überall. 
2.   Weihnachten kommt ganz bestimmt, ich weiß es.
3.   Wenn ich nach rechts schaue ist mein Platz heut Abend leer (der Herzbub ist auf dem Oktoberfest).
4.    Stiefel mag ich nicht so sehr, eher Boots - und Flip-Flops gehen im Sommer immer.
5.    Ich will ehrlich sein,  ich könnte etwas mehr putzwillig sein manchmal.
6.    Da ich nicht mehr zur Schule gehe, habe ich auch nichts geplant in den Herbstferien.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Öffnen meiner Yankee Candle Bestellung, morgen habe ich  Herbst-Handwerker-und Kunstmarkt mit Mutti geplant und Sonntag möchte ich Bloggen!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

 "Stop thinking too much, it's alright not to know the answers. They will come to you when you least expect it."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!