Donnerstag, 15. Oktober 2015

Flaconi - Feel Pretty Box Sommeredition 2015

Über die Flaconi-Fanpage bei Facebook hatte ich das Glück die Flaconi Feel Pretty Box Sommeredition 2015 zu gewinnen. Ja, ich weiß - der Sommer ist zwar jetzt vorbei, aber ich finde die Produkte sind nicht auf den Sommer beschränkt. *HIER* könnt Ihr die Box für EUR 14,90 (statt EUR 19,90) noch bestellen. Aber nun erstmal zum Inhalt:


Aus folgenden Produkten sind immer 6 Produkte in jeder Box enthalten (ich habe die Produkte fett markiert welche in meiner Box enthalten waren):
  • Shiseido Glow Revival Serum 7 ml (EUR 23,08)
  • Biotherm Aquasource Night Spa 20 ml (EUR 18,00)
  • Lancôme La Vie Est Belle Bodylotion 50 ml (EUR 9,23)
  • Lancôme Advanced Génefique Serum 7 ml (EUR 18,64)
  • Dr. Scheller Granatapfel Gesichtspeeling 2x10 g (Originalprodukt) (EUR 6,80)
  • Dr. Scheller Calendula Handbalsam 75 ml (Originalprodukt) (EUR 3,90)
  • Dr. Scheller Bio-Wildrose Tagespflege 50 ml (Originalprodukt) (EUR 15,90)
  • Dr. Scheller Bio-Wildrose Serum 30 ml (Originalprodukt) (EUR 15,90)
  • Max Factor Masterpiece Max Mini Mascara 5,3 ml (EUR 10,97)
  • Charlotte Meentzen Enjoy Feuchtigkeitspflege für Tag & Nacht 30 ml (EUR 5,94)
FAZIT

Nun ja, mein Favorit unter den Boxen ist diese Box hier jetzt nicht - es sind zwar sehr hochwertige Produkte unterm Strich enthalten - aber z.B. finde ich die Dr. Scheller Handcreme absolut nicht High-End und hat für mich unter den anderen Produkten nichts zu suchen. Mein Favorit ist die Bodylotion von Lancôme - der Duft ist wirklich zauberhaft. Insgesamt hatte meine Box einen Wert von EUR 71,15 - was ja doch ein vielfaches des Verkaufspreises ist. 

Wie findet Ihr Flaconi? 
Und was haltet Ihr vom Konzept der Feel Pretty Box?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!