Mittwoch, 7. Oktober 2015

DOUBOX September 2015 + Vorschau DOUBOX Oktober 2015

Auch im September hat mich die Doubox erreicht. Ich bin hinsichtlich des neuen Konzepts immer noch zwiegespalten - ich finde es in jedem Fall nicht gut, dass man nicht mehr die Möglichkeit hat die Box zu retournieren wenn sie einem gar nicht gefällt. Aber insgesamt muss ich sagen, dass ich seit der Umstellung mehr mit der Box anfangen kann als kurz vor der Umstellung.


(1) Ivybands - Haarband - 1 Stück - € 6,99
Da ich kinnlang Haare als Bob mit Pony trage ist ein Haarband für mich jetzt kein absolutes Must-Have. Aber ich verwende es um Abends meine Haar zum Abschminken aus dem Gesicht zu halten - und dafür funktioniert es wirklich phantastisch, es hält nämlich wirklich sehr gut und verrutscht nicht.

(2) Big sexy hair - Spray & Play Volumen Haarspray - 50ml  - € 5,99
Selbst würde ich mir dieses Haarspray nicht kaufen, da mir der Preis doch etwas zu hoch ist und ich mit den Drogerieprodukten von dm sehr zufrieden bin. Der Duft ist sehr blumig und angenehm und das Haarspray macht auch einen guten Job. Es ist bei mir in der Handtasche gelandet - für unterwegs perfekt.

(3) Korres - Lipgloss 33 Nude - 6ml - € 14,99
Ich liebe Korres und finde den Gloss wirklich sehr schön. Ich bin jetzt kein wirklicher Lipgloss-Verwender und über ein anderes Produkt der Marke hätte ich mich mehr gefreut. Aber immerhin ist es eine neutrale Farbe die jeder Tragen kann. Top!

(4) Alessandro - Pedix Feet Heel Rescue Balm - 50ml - € 7,50
Diese Creme soll helfen Hornheut vorzubeugen. Ich mag den Geruch leider nicht, er ist mir minzig. Aber da ich Fußcreme immer Abends auftrage vor dem zu Bett gehen kann ich damit leben. Von der Wirkung her ist die Creme wie jede andere Fußcreme auch - Wunder bewirkt keine. Aber da ich eh recht gepflegte Füsse habe ist das bei mir auch nicht so wichig. Selbst kaufen würde ich mir die Creme wegen dem Duft aber nicht.

(5) Human + Kind - Reinigungstücher - 2 Stück  - € 6,99
Da ich Reinigungstücher fürs Gesicht regelmäßig verwende freue ich mich über dieses Tücher sehr. Sie reinigen wirklch sehr gut und lassen sich auch sehr gut waschen.



FAZIT
Insgesamt fand ich die September-Ausgabe der Box gelungen. Ich finde die Produkte alle OK, und die Tücher und der Lipgloss sind mein Favorit.
Insgesamt hat die Box einen Wert von EUR 42,46 und das bei einem Einstandspreis von 15,00 Euro.  Ich freue mich schon auf die nächste Doubox und bin sehr gespannt ob mich die Produkte  überzeugen können.

Wie findet Ihr das neue Konzept?
 
Hier noch eine kurze Vorschau auf die Oktober Box: 
 
Original Doubox
 
Premium Doubox
 
 
Deluxe Doubox 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!