Dienstag, 20. Oktober 2015

brandnooz Box September 2015

Und auch die neunte brandnooz Box im Jahr 2015 hat mich erreicht - mein Feedback dazu und die enthaltenen Produkte könnt Ihr unten nachlesen:


rot = kein Nachkaufprodukt / keine Kaufempfehlung
grün =  Nachkaufprodukt / Kaufempfehlung
schwarz = noch nicht getestet
 ______________________________________________________________
 
 
1. Lipton Green Tea - Mandarin Orange - 20 Beutel - € 2,49
Ich bin leider überhaupt kein Freund von grünem Tee, und dann erst rech nicht mit Mandarine-Orange-Geschmack. Ein absolutes Flop Produkt für mich auch wenn viele den Tee absolut phantastisch fanden und ich viele positive Feedbacks gelesen habe. Mir hat er leider überhaupt nicht geschmeckt.

2. Zentis - Sonnenfrüchte Erdbeere - 295g - € 1,89
Auch hier gilt: ich bin kein großer Marmeladenfreund. Und wenn dann: nur selbstgemacht. Toll finde ich jedoch, dass die Marmelade wohl ziemlich große Stücke enthält - und nicht nur diese kleinen Erdbeer-Kerne. Aber wie gesagt: es geht nichts über selbst gemacht.

3. Knorr - Grillsaucen der Welt - American Smokey BBQ und Japanese Stick Grill - je 200ml - je € 2,99
Grillsaucen gehen immer. Und besonders wenn sie so wunderbar verpackt sind und dann noch in einer Glasflasche daher kommen. Beide Soßen schmecken toll - und auch wenn wir jetzt nicht mehr grillen werden, da es einfach zu kalt draußen ist - genießen wir die Soßen zu in der Pfanne gebratenem Fleisch.

4. Müller's Mühle - Kichererbsenmehl - 400g - € 2,99

Mmmh zunächst wusste ich nicht was ich damit anfangen soll. Aber nach einiger Internetrecherche habe ich festgestellt, dass das Mehl vielseitig einsetzbar is. Ich habe mich an Falafel versucht (sehr lecker) und möchte gerne versuchen noch Kichererbsen-Pfannkuchen zu backen.

5. Rauch - Happy Day Sprizz Mango - 0,5l - € 0,99
Ich liebe Fruchsaftschorlen, mein Favorit von Rauch ist Maracuja - aber Mango war auch sehr lecker. Es war sehr fruchtig und durch das Mineralwasser schön erfrischend. Lecker.
 
6. Bärenmarke - H-Milch 1,5% - 1l - € 1,05
Wir kaufen entweder im Bio-Milch oder Bärenmarke. Deshalb kannten wir die Milch schon und mögen sie sehr. TOP.

7. Maggi - Kräuter & Bouillon Gemüse - 8 x 0,5l - € 1,69
Diese Bouillon-Würfel hatte ich mir bereits selbst gekauft und mag sie wirklich gerne. Auch wenn ich im Alltag eher das Pulver verwende, weil sich dieses einfach besser auflöst als solch ein Würfel. Aber es ist ein schönes und auch innovatives Produkt durch die Kräuterauflage und die Meersalz-Verfeinerung.

8. Lorenz Snakc World - Crustics Sour Cream & Onion - 110g - € 1,79
Ich bwz. wir lieben Erdnüsse - und diese hier sind wirklich super knusprig und durch die Sour Cream & Onion-Würzung super lecker und zum Glück nicht zu salzig. Eine echte Abwechslung zu den Standard-Erdnüssen oder den klassischen Chips.
 
 
FAZIT
Insgesamt finde ich die September Box ganz gelungen; mein Highlight war die Bärenmarke Milch neben den Knabbernüssen, der Fruchtsaftschorle und den Grillsaucen. Insgesamt hat die Box einen Wert von € 18,87 das ist ein guter Mittelwert. In der goodnooz Box war noch eine Schokolade (Feodora Dessertzauber) oder Fruit Bars von Schär enthalten - die Schokolade hätte ich ganz interessant gefunden.
Ich bin schon gespannt auf die Oktober Box. Wird sie unter einem noch herbstlichen Motto stehen? 
 
Diesen Monat lautete das Motto ja "Warm ums Herz im Herbst" - findet Ihr die Box hat das Motto getroffen bzw. erfüllt?
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!