Dienstag, 27. Oktober 2015

Aufgebraucht #12 [Duschen & Baden]


(1) Hildegrad Braukmann - Emosie Face Peach Peeling. Dieses Peeling war mal in einer Beauty Box - ich habe es lange nicht beachtet, aber dann umso mehr geliebt. Ich habe es nicht nur fürs Gesicht sondern für den ganzen Körper als Peeling verwendet und fand es extrem gut. Würde ich mich sofort nachkaufen hätte ich nicht noch so viel andere Produkte.
 
(2) Nivea - Pure Fresh - Pflegedusche. Dieses Duschgel hat mein Freund im Fitness verwendet. Er mochte den Duft und die Pflegewirkung und kann es empfehlen.

(3) Weleda - Lavendel Entspannungsbad. Wer Lavendel als Duft mag wird dieses Bad lieben. Mir hat es allerdings zu wenig geschäum. Ich brauche einfach Schaumberge in der Badewanne. Und ich mag auch zu viel Lavendel-Duft nicht.

Kennt / Verwendet Ihr eines der Produkte? 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!